hans-georg-maassen-ueber-karl-lauterbach:-„nicht-mehr-herr-seiner-sinne“

Hans-Georg Maaßen über Karl Lauterbach: „Nicht mehr Herr seiner Sinne“

Published On: 10. August 2022 20:00

Dass es um die geistige Gesundheit des derzeitigen Bundesgesundheitsministers Karl Lauterbach (SPD) nicht gut bestellt ist, wird von vielen Menschen seit Monaten vermutet.

Nun bezeichnet ihn sogar die BILD als „wirr“ und der frühere Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen fordert eine „amtsärztliche Untersuchung“ Lauterbachs.

Daniel Matisseks Politblog „Ansage!“: https://ansage.org/

Wer mir folgen will, abonniert mich bitte auf Telegram: https://t.me/oliverflesch
Und Gettr: https://www.gettr.com/user/oliverflesch
DANKESCHÖN!

Und bitte folgt auch dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auf ➠
Telegram: https://t.me/DEKurier
Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten
Instagram: https://www.instagram.com/deutschlandkurier/
TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.kurier
Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier
Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier
Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschlandkurier:2
Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo

Und besucht auch gern mal die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de

#HansGeorgMaaßen #KarlLauterbach #AmtsärztlicheUntersuchung

Categories: , Daily Views: 1Total Views: 14