„kanzlerkandidaten-sind-nur-3wahl“-–-punktpreradovic-mit-dr.-juergen-todenhoefer

„Kanzlerkandidaten sind nur 3.Wahl“ – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Jürgen Todenhöfer

Published On: 12. August 2021 14:30

„Alle drei Kanzlerkandidaten sind in ihrem Berufsleben gescheitert.“ Klare Kante von Dr. Jürgen Todenhöfer: Er war ein schillernder CDU-Politiker der Ära Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder. Jetzt tritt der inzwischen 80jährige mit seiner eigenen Partei „Team Todenhöfer“ zur Bundestagswahl an. Der Jurist kritisiert die Mittelmäßigkeit der Politik und die Drittklassigkeit der Kanzlerkandidaten. Meinungsfreiheit und Demokratie seien in Deutschland in Gefahr. Eine rege Diskussion über 16 Jahre Merkel, eine gescheiterte Energie -und Flüchtlingspolitik und den Abwärtstrend des ehemaligen Vorzeigelandes Deutschland.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
Milena Preradovic
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
oder
https://paypal.me/punktpreradovic

https://www.teamtodenhoefer.de/

————
Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

#teamtodenhöfer #jürgentodenhöfer #bundestagswahl #btw #politik #partei #corona #merkel #cdu #spd #diegrünen #energiewende #afghanistan #bundeswehr #militär #steuer #kanzler #usa #china #russland #europa #eu

Categories: , , Daily Views: 1Total Views: 77