kontrollgruppe-schweden-–-punkt.preradovic-mit-henning-rosenbusch

Kontrollgruppe Schweden – Punkt.PRERADOVIC mit Henning Rosenbusch

Published On: 21. April 2021 20:40

Die deutsche Politik setzt in der Corona-Krise auf noch strengere Maßnahmen und noch mehr Einschränkungen der Grundrechte wie Unverletzlichkeit der Wohnung oder körperliche Unversehrtheit. Ist das wirklich nötig? Schauen wir auf die Kontrollgruppe, schauen wir auf Schweden. Der Journalist Henning Rosenbusch berichtet aus dem
Land, das nie einen Lockdown hatte und auf Eigenverantwortung der Bürger setzt. Und das scheint zu funktionieren. Die Inzidenzwerte sind zwar hoch, aber die Todeszahlen niedrig.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
Milena Preradovic
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
oder
https://paypal.me/punktpreradovic

https://t.me/rosenbusch

twitter.com/rosenbusch_

———

Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

#corona #virus #schweden #intensivbetten #intensivstationen #tegnell #stockholm #lockdown #maßnahmen #maske #mns #schulen #coronakinder #politik #medien #grundrechte #demokratie #grundgesetz #inzidenz #gesundheitssystem #inzidenzwert #covid19 #covidtote #impfung #impfpass

Categories: , , , Daily Views: 1Total Views: 37