lauterbach-steht-fuer-willkuer,-chaos-und-panikmache,-statt-fuer-rationale-politik

Lauterbach steht für Willkür, Chaos und Panikmache, statt für rationale Politik

Published On: 23. Januar 2022 12:27

Statt mehr wissenschaftliche Expertise hat Karl Lauterbach vor allem mehr Chaos und Willkür in die Pandemiepolitik gebracht. Er trägt Verantwortung für die plötzliche Entscheidung des RKI, den Genesenenstatus auf drei Monate zu verkürzen und Johnson&Johnson-Geimpfte nicht mehr als vollständig Geimpfte anzuerkennen. Wer so agiert, zerstört das Vertrauen in die Politik. Es ist erschreckend und blamabel, wie Herr Lauterbach immer wieder versucht, Panik zu verbreiten, statt rational zu agieren, wie man es von einem Bundesminister erwarten sollte. Herr Lauterbach muss den Talkshowmodus endlich verlassen! Warum ich hoffe, dass angesichts der veränderten Lage durch Omikron viele Politiker ihre Entscheidungen korrigieren, und warum ich denke, dass der Gesundheitsminister einen schlechten Job macht, berede ich mit BILD-TV:

Ihr findet mich im Netz:
Webseite: https://www.sahra-wagenknecht.de
Newsletter: https://www.team-sahra.de
Facebook: https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht/
Twitter: https://twitter.com/swagenknecht

Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra« um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen:
https://www.team-sahra.de

Categories: , , Daily Views: 1Total Views: 52