pm.-wissen:-warum-liebt-der-koerper-sein-fett?

P.M. Wissen: Warum liebt der Körper sein Fett?

Published On: 23. Juni 2022 17:37

https://www.youtube.com/watch?v=pP2yHrpUqgk ▶️▶️ P.M. Wissen – donnerstags um 20:15 Uhr bei ServusTV Österreich und mittwochs um 21:15 Uhr bei ServusTV Deutschland! Aktuelle Sendungen und Videos aus den Bereichen Weltraum, Technik, Natur, Umwelt, Medizin, Gesellschaft und Redewendungen in der P.M. Wissen Mediathek: https://www.pm-wissen.com/mediathek/p/highlights-mediathek/11900/

Jede Epoche und Kultur hat ihre Schönheitsideale. Im europäischen Mittelalter sollten Frauen blass, blond und schlank sein. Genauer eine knabenhafte Figur haben, mit kleinem Bäuchlein. Heute wissen wir, Schönheit kommt von innen. Abnehmen ist wenn dann wichtig für die Gesundheit. Und es ist bekanntlich nicht so einfach. Reinhard Nowak hat sich mal schlau gemacht warum.

Categories: Daily Views: 1Total Views: 28