schwerin:-wird-leif-erik-holm-der-erste-oberbuergermeister-der-afd?-| im-gespraech-mit-oliver-flesch

Schwerin: Wird Leif-Erik Holm der erste Oberbürgermeister der AfD? | Im Gespräch mit Oliver Flesch

Published On: 6. Juni 2023 18:59

Leif-Erik Holm (AfD) hat im ersten Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Schwerin (Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern) starke 27,4 Prozent erzielt.

Er ließ den gemeinsamen Kandidaten von CDU, FDP und der Unabhängigen Bürger sowie die Kandidaten der Linken und „Grünen“ weit hinter sich.

Nun geht Holm mit Amtsinhaber Rico Badenschier (SPD) in die Stichwahl.

Im Gespräch mit mir erklärt Holm: „Ich will hier in Schwerin keine Neuköllner Verhältnisse!“

Ladet Euch die neue App vom Deutschland-Kurier runter!
App-Store: https://apps.apple.com/us/app/deutschlandkurier/id6447972597
Play-Store: https://play.google.com/store/apps/detailsid=de.deutschlandkurier.newsapp

Folgt mir auch gern auf meinen (politischen) YouTube-Zweitkanal: https://www.youtube.com/watch?v=bg2F3GuiQxA

Und NATÜRLICH auf Telegram: https://t.me/oliverflesch

DANKESCHÖN!

Und bitte folgt auch dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auf ➠
Telegram: https://t.me/DEKurier
Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten
Instagram: https://www.instagram.com/deutschlandkurier/
TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.kurier
Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier
Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier
Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschlandkurier:2
Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo

Und besucht auch gern mal die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de

#LeifErikHolm #AfD #OliverFlesch

Categories: , , Daily Views: 1Total Views: 49