wir-verzichten,-waehrend-die-eu-bosse-kassieren.-das-ist-die-solidaritaet,-die-sie-meinen!

Wir verzichten, während die EU-Bosse kassieren. Das ist die Solidarität, die sie meinen!

Published On: 25. Oktober 2022 18:37

Verzicht ist unsere große Stärke. Denn aus Solidarität müssen wir ja verzichten. Es ist unser heroischer Beitrag der aufgezwungenen Solidarität mittels absolutem Verzicht uns selbst zu ohne Wenn und Aber zu zerstören, damit wir jenes fürchterliche Leid ansatzweise am eigenen Leib empfinden, dass die von Vernichtung geplagten auch verspüren müssen. Daher sollen wir auf unseren Strom verzichten, auf die Heizung, auf die Sozialleistungen, auf unser Einkommen, auf Treibstoff, auf Heizöl, auf leistbare Lebensmittel, auf erschwingliche Mieten, auf unseren Wohlstand, auf werthaltige Gehälter. Denn wer nicht verzichtet ist nach Lesart des europäischen Establishments ein Kollaborateur. Wer nicht verzichtet, ist ein Schuft, ein treuloser Knecht der Russen, ein schändlicher Sklave Putins, ein Vaterlandsverräter. Nur wer arm ist, absolut arm, wer sich jeglicher Güter des täglichen Lebens entleibt, wer am Existenzminimum kriecht ist ein anständiger, rechtschaffener, ja eben solidarischer und vollwertiger europäischer Bürger. Und die Moral kann auf das Revert heften, wenn überhaupt noch ein Sakko übrig. Die Armut tragen wir künftig wie den großen Widerstandsorden. Wer nicht selbst bei mindestens 15 Grad Wohnzimmertemperatur hungert, in der Badewanne nur kalt duscht, um seine Existenz bangt, sich um die Zahlung der Kreditraten sorgt und am Existenzminimum steht, darf nicht mehr gehört werden. Denn die Darstellung des ökonomischen Verzichts europäischer Bürger ist Hochverrat an der guten Sache, dem einzig wahren Krieg gegen Russland. Schicklgruber hätte es wahrscheinlich nicht anders beschrieben. Und wie damals leidet das einfache Fußvolk und die Nomenklatura feiert. Ausgerechnet jene, die dieses Hohelied der Solidarität und des Verzichts predigen genehmigen sich selbst hingegen einen steuergeldfinanzierte Gehaltserhöhunge. 50.000 EU-Beamte und Brüsseler Politiker bekommen mehr als 7 Prozent Gehaltserhöhung. Frau Von der Leiden kassiert überhaupt gleich 2000 Euro zusätzlich zur ihrer Mega Pension. Jet-Set Urschl statt Flinten-Uschi. Das ist doch der Beweis für das neue Wirtschaftswunder, das eben aber nur die Bonzen und Bürokraten erfahren. Als Teuerungsausgleich bekommen sie es, während Millionen Bürger in Europa nicht mehr wissen, wie es weitergeht. Ja, das ist die Solidarität, die das Establishment meint.

Categories: , Daily Views: 1Total Views: 13