Kategorien: 193 WörterVeröffentlicht am: 7. April 2022 15:230,7 min lesen

Bystron (AfD): „Nach dem Sieg gegen die Impfpflicht müssen wir weiterkämpfen!“

FB: Petr Bystron (MdB | AfD): „Nach dem Sieg gegen die Impfpflicht müssen wir weiterkämpfen!“

„Wie haben gejubelt, wie nach einem Finalsieg bei der Fußball-WM!“ — So beschreibt Petr Bystron, Bundestagsabgeordneter der AfD aus München, im Interview mit dem DeutschlandKURIER🇩🇪 sein Gefühl, als klar war, dass die Impfpflicht ab 60 nicht kommen wird. Bystron mahnt aber auch dazu, sich nun nicht auszuruhen, dran zu bleiben und weiterzukämpfen, da niemand weiß, was die „Ampel“-Koalition als nächstes plant, um den Bürgern die Freiheit zu nehmen.

Wer mir folgen will, abonniert mich bitte auf Telegram: https://t.me/oliverflesch
Und Gettr: https://www.gettr.com/user/oliverflesch
DANKESCHÖN!

Und bitte folgt auch dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auf ➠
Telegram: https://t.me/DEKurier
Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten
Instagram: https://www.instagram.com/deutschlandkurier/
TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.kurier
Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier
Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier
Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschlandkurier:2
Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo

Und besucht auch gern mal die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de

#PetrBystron #AfD #Impfplicht

Einen Kommentar hinterlassen

AUTOR

Deutschland Kurier

DATUM

April 7, 2022

KATEGORIEN
SHARE
NEUSTE BEITRÄGE

Ähnliche Videos / Audios

Nach oben