Kategorien: , 157 WörterVeröffentlicht am: 4. Mai 2022 17:530,6 min lesen

Impfopferzahl 40 Mal höher, als vom Paul-Ehrlich-Institut eingestanden | Kommentar von Oliver Flesch

Eine Studie der Berliner Charité ergab: Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Covid ist 40 Mal höher, als vom Paul-Ehrlich-Institut eingestanden. Ein ungeheuerlicher Skandal.
Studienleiter Professor Harald Matthes fordert deshalb nun Anlaufstellen für Betroffene

Wer mir folgen will, abonniert mich bitte auf Telegram: https://t.me/oliverflesch
Und Gettr: https://www.gettr.com/user/oliverflesch
DANKESCHÖN!

Und bitte folgt auch dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auf ➠
Telegram: https://t.me/DEKurier
Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten
Instagram: https://www.instagram.com/deutschlandkurier/
TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.kurier
Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier
Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier
Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschlandkurier:2
Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo

Und besucht auch gern mal die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de

Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html?fbclid=IwAR0ZDzEzqlRZIMstmTlVOhP5ovC39xQGqa5w8sNxuTviGWBIdHNCjtqmcaY

#Charité #HaraldMatthes #OliverFlesch

Einen Kommentar hinterlassen

AUTOR

Deutschland Kurier

DATUM

Mai 4, 2022

KATEGORIEN
SHARE
NEUSTE BEITRÄGE

Ähnliche Videos / Audios

Nach oben