Kategorien: , , , 126 WörterVeröffentlicht am: 7. April 2022 11:300,5 min lesen

Martin Sichert (AfD): „Ein echter Demokrat macht nach der Wahl, was er vor der Wahl versprochen hat“

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Sichert zeigt den Altparteienpolitikern ihre Lügen gnadenlos auf. Es sei „an der Zeit, all´ die Lügen zu beenden, auf denen die gesamte Corona-Politik fußt“. Mit Blick auf die bedingte Zulassung des Corona-Impfstoffes sagte er: „Ein medizinisches Experiment darf niemals verpflichtend sein!“

Besuchen Sie auch die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de/

Bitte folgen Sie dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auch auf ➠

Telegram: https://t.me/DEKurier
Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten
Instagram: https://www.instagram.com/deutschlandkurier/
TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.kurier
Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier
Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier
Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschlandkurier:2
Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo

#Corona #Impfpflicht #AfD

Einen Kommentar hinterlassen

AUTOR

Deutschland Kurier

DATUM

April 7, 2022

KATEGORIEN
SHARE
NEUSTE BEITRÄGE

Ähnliche Videos / Audios

Nach oben