Kategorien: , 171 WörterVeröffentlicht am: 18. April 2022 14:280,7 min lesen

Schweden BRENNT! Moslems randalieren, das ZDF schiebt’s auf „Rechte“!

„Rechte Demo genehmigt – Krawalle in schwedischen Städten“, titelt die ARD-Tagesschau, das ZDF schreibt „Malmö – Rechte Demos: Ausschreitungen in Schweden“ und sogar BILD mischt mit der Zeile „Rechte planten Koran-Verbrennung – Schlimme Gewaltexzesse in Schweden“ bei einer Desinformationskampagne sondergleichen mit.

Die Menschen, die randalierten, Einsatzwagen anzündeten und Polizisten die Arme brachen, waren nämlich keine „Rechten“. Es waren die üblichen Verdächtigen, die dabei „Allahu akbar!“ brüllten.

Wer mir folgen will, abonniert mich bitte auf Telegram: https://t.me/oliverflesch
Und Gettr: https://www.gettr.com/user/oliverflesch
DANKESCHÖN!

Und bitte folgt auch dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auf ➠
Telegram: https://t.me/DEKurier
Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten
Instagram: https://www.instagram.com/deutschlandkurier/
TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.kurier
Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier
Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier
Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschlandkurier:2
Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo

Und besucht auch gern mal die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de

#SchwedenMalmö #Krawalle #Demonstrationen

Einen Kommentar hinterlassen

AUTOR

Deutschland Kurier

DATUM

April 18, 2022

KATEGORIEN
SHARE
NEUSTE BEITRÄGE

Ähnliche Videos / Audios

Nach oben