gefaehrder-der-woche:-kriegserklaerungs-annalena-baerbock-(„gruene),-aussenministerin-plappern-–-zuendeln-–-peinlich-seinGefährder der Woche: Kriegserklärungs-Annalena Baerbock („Grüne), Außenministerin plappern – zündeln – peinlich sein
jetzt-auch-kampfjets?-kanzler-scholz-wird-die-geister,-die-er-rief,-nicht-mehr-los!Jetzt auch Kampfjets? Kanzler Scholz wird die Geister, die er rief, nicht mehr los!
alice-weidel-(afd):-wer-im-ukraine-krieg-das-grosse-geschaeft-macht-–-auf-kosten-von-uns-deutschen!

Alice Weidel (AfD): Wer im Ukraine-Krieg das große Geschäft macht – auf Kosten von uns Deutschen!

Published On: 29. Januar 2023 16:12

Die Spirale des Irrsinns dreht sich immer schneller: Schwere Panzer liefert die „Ampel“-Regierung bereits. Wie zu erwarten, verlangt die Ukraine prompt auch Kampfjets. Nach der „Kriegserklärung“ der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock („Grüne“) an Russland dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis aus Kiew die Forderung nach Kriegsschiffen und deutschen Bodentruppen kommt.

Warum Deutschland ohnehin schon den Löwenanteil an den Kriegskosten trägt und wer beim Krieg in der Ukraine den großen Reibach macht, erklärt AfD-Bundessprecherin Alice Weidel in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUGFuemVyICZhbXA7IHZpZWxsZWljaHQgYXVjaCBLYW1wZmpldHM6IEdlc2NoZW5rZSBuaWNodCBudXIgYW4gZGllIFVrcmFpbmUhIC0gQWxpY2UgV2VpZGVsIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9sR2JpOHV6ZlBzQT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Categories: Swiss Policy ResearchTags: , , Daily Views: 1Total Views: 50
gefaehrder-der-woche:-kriegserklaerungs-annalena-baerbock-(„gruene),-aussenministerin-plappern-–-zuendeln-–-peinlich-seinGefährder der Woche: Kriegserklärungs-Annalena Baerbock („Grüne), Außenministerin plappern – zündeln – peinlich sein
jetzt-auch-kampfjets?-kanzler-scholz-wird-die-geister,-die-er-rief,-nicht-mehr-los!Jetzt auch Kampfjets? Kanzler Scholz wird die Geister, die er rief, nicht mehr los!