was-wurde-geheim-gehalten-beim-treffen?-war-correctiv-nicht-eingeladenWas wurde geheim gehalten beim Treffen? War Correctiv nicht eingeladen
wef-2024:-eine-kritische-bewertung-der-unabhaengigen-und-neutralen-schweiz-–-zu-viel-leichtglaeubigkeit-oder-ueberheblichkeitWEF 2024: Eine kritische Bewertung der unabhängigen und neutralen Schweiz - Zu viel Leichtgläubigkeit oder Überheblichkeit
„correctiv“-moechte-sein-beschaedigtes-image-nun-von-einer-agentur-aufbessern-lassen…

„Correctiv“ möchte sein beschädigtes Image nun von einer Agentur aufbessern lassen…

Published On: 14. März 2024 3:43

Der gescheiterte Skandal um das angebliche Geheimtreffen

Das sogenannte „Medienhaus Correctiv“ hat es geschafft, sich in zwei Monaten in so viele Nesseln zu setzen, wie andere es in Jahrzehnten nicht schaffen. Der von den staatsfinanzierten Journalisten künstlich herbei geschriebene Skandal um das angebliche „Geheimtreffen“ in Potsdam mit „Deportationsplänen“ ist zerplatzt wie eine Seifenblase.

Die Image-Schäden für Correctiv

„Correctiv“ kann nur von Glück sagen, dass die großen Medien, welche die Fehlinformationen anfangs ebenso ungeprüft wie dankbar übernommen und millionenfach verbreitet haben, nun schweigen und den Zerfall der Mär ihren Lesern vorenthalten. Denn es stellte sich heraus: Weder war es ein AfD-Treffen, noch war es geheim, noch wurde dort von „Deportationen“ oder Ausweisungen deutscher Staatsbürger gesprochen, wie „Correctiv“ das der Republik weismachen wollte. Es ging lediglich um Abschiebungen – und für die ist ja auch unser Bundeskanzler.

Die Verbindungen von Correctiv zur Regierung

„Correctiv“ wird von der Regierung (mit-)finanziert, pflegt einen engen Austausch mit dieser Regierung, leistet dann mit einem Propaganda-Coup dieser Regierung massive Schützenhilfe bei der Bekämpfung der Opposition und beim Ablenken von massiven Protesten – und gibt dann (Steuer-)Geld aus für eine Agentur, die wiederum Verbindungen mit der Regierung hat – über Baerbock bzw. deren Mann. Zustände wie in einer Bananenrepublik.

Original Artikel Teaser

„Correctiv“ will sein lädiertes Image jetzt von Agentur aufpolieren lassen…

Das sogenannte „Medienhaus Correctiv“ hat es geschafft, sich in zwei Monaten in so viele Nesseln zu setzen, wie andere es in Jahrzehnten nicht schaffen. Der von den staatsfinanzierten Journalisten künstlich herbei geschriebene Skandal um das angebliche „Geheimtreffen“ in Potsdam mit „Deportationsplänen“ ist zerplatzt wie eine Seifenblase. „Correctiv“ kann nur von Glück sagen, dass die großen Medien, welche die Fehlinformationen anfangs ebenso ungeprüft wie dankbar übernommen und millionenfach verbreitet haben, nun schweigen und den Zerfall der Mär ihren Lesern vorenthalten. Denn es stellte sich heraus: Weder war es ein AfD-Treffen, noch war es geheim, noch wurde dort von „Deportationen“ oder Ausweisungen deutscher Staatsbürger gesprochen, wie „Correctiv“ das der Republik weismachen wollte. Es ging lediglich um Abschiebungen – und für die ist

Details zu „Correctiv“ will sein lädiertes Image jetzt von Agentur aufpolieren lassen…

was-wurde-geheim-gehalten-beim-treffen?-war-correctiv-nicht-eingeladenWas wurde geheim gehalten beim Treffen? War Correctiv nicht eingeladen
wef-2024:-eine-kritische-bewertung-der-unabhaengigen-und-neutralen-schweiz-–-zu-viel-leichtglaeubigkeit-oder-ueberheblichkeitWEF 2024: Eine kritische Bewertung der unabhängigen und neutralen Schweiz - Zu viel Leichtgläubigkeit oder Überheblichkeit