ganovenehre-verpflichtet:-selenskyj-in-bruessel-gefeiert-|-ein-kommentar-von-gerald-groszGanovenehre verpflichtet: Selenskyj in Brüssel gefeiert | Ein Kommentar von Gerald Grosz
altparteien-gewuerge-in-berlin:-teilen-sich-spd-und-„gruene“-das-buergermeisteramt-als-teilzeit-job?Altparteien-Gewürge in Berlin: Teilen sich SPD und „Grüne“ das Bürgermeisteramt als Teilzeit-Job?
32%-–-politmaschine-gunnar-lindemann-raeumt-bei-berlinwahl-ab!

32% – Politmaschine Gunnar Lindemann räumt bei Berlinwahl ab!

Published On: 14. Februar 2023 8:16

Als Gunnar Lindemann gestern dem Deutschland-Kurier ein Interview gab, war er ein bisschen missmutig,  kommentierte das Wahlergebnis der AfD bei der Berlinwahl mit „alles Käse“. 

Doch zu dem Zeitpunkt kannte er auch noch nicht sein eigenes, sein sensationelles Ergebnis in seinem Wahlkreis Berlin-Marzahn.

Neueste Beiträge

Umverteilung: Kommt nach dem „Bürgergeld“ jetzt die „Bürgerrente“?

AfD von Sicherheitskonferenz ausgeschlossen – Petr Bystron: „Stimme des Friedens wird ausgesperrt!“

Altparteien-Gewürge in Berlin: Teilen sich SPD und „Grüne“ das Bürgermeisteramt als Teilzeit-Job?

Beliebteste Beiträge

Weltberühmter Investigativreporter: USA verantwortlich für Sprengung der Nord-Stream-Pipelines! Was wusste Scholz?

US-Reporterlegende Seymour Hersh enthüllt: So planten die USA und Norwegen die Nord Stream-Sabotage!

Respektlos, kein Bock auf Deutsch: Lehrer klagen über ukrainische Schüler

Categories: Swiss Policy ResearchTags: , , Daily Views: 1Total Views: 21
ganovenehre-verpflichtet:-selenskyj-in-bruessel-gefeiert-|-ein-kommentar-von-gerald-groszGanovenehre verpflichtet: Selenskyj in Brüssel gefeiert | Ein Kommentar von Gerald Grosz
altparteien-gewuerge-in-berlin:-teilen-sich-spd-und-„gruene“-das-buergermeisteramt-als-teilzeit-job?Altparteien-Gewürge in Berlin: Teilen sich SPD und „Grüne“ das Bürgermeisteramt als Teilzeit-Job?