kanadas-premier-auf-offener-strasse-gestellt:-„stoppen-sie-den-stellvertreterkrieg-mit-russland!“Kanadas Premier auf offener Straße gestellt: „Stoppen Sie den Stellvertreterkrieg mit Russland!“
alice-weidel-(afd):-„gendern-in-der-schule-ist-uebergriffigkeit-des-staates!“Alice Weidel (AfD): „Gendern in der Schule ist Übergriffigkeit des Staates!“
donald-trump:-„als-praesident-beende-ich-ukraine-krieg-in-24-stunden!“

Donald Trump: „Als Präsident beende ich Ukraine- Krieg in 24 Stunden!“

Published On: 28. März 2023 16:22

In einem Interview mit dem konservativen US-Sender „Fox News“ hat Donald Trump sein Versprechen bekräftigt, im Falle seiner Rückkehr ins Weiße Haus die Waffen im Ukraine-Konflikt binnen eines Tages zum Schweigen zu bringen! Wörtlich erklärte der Ex-Präsident der Vereinigten Staaten: „Wenn ich 2024 wiedergewählt werde, werde ich den Ukraine-Krieg in 24 Stunden beenden!“ Auf die Frage ob er wisse, wie man den Krieg beenden könne, antwortete Trump: „Ja, ich weiß das – ich kenne das genaue Mittel, das zu tun. Und ich betone: Nach meiner Wiederwahl ist der Krieg in 24 Stunden beendet.“

Trump kündigte an, er werde den russischen Präsidenten Wladimir Putin und den ukrainischen Marionetten-Präsidenten Wolodymy Selenskyj als „erste Maßnahme meiner Amtszeit“ an einen Tisch bringen und ihnen „eine Lösung vorschlagen, zu der sie nicht Nein sagen können – und dann ist der Krieg in nur einem Tag beendet!“

Categories: Swiss Policy ResearchTags: , , Daily Views: 1Total Views: 43
kanadas-premier-auf-offener-strasse-gestellt:-„stoppen-sie-den-stellvertreterkrieg-mit-russland!“Kanadas Premier auf offener Straße gestellt: „Stoppen Sie den Stellvertreterkrieg mit Russland!“
alice-weidel-(afd):-„gendern-in-der-schule-ist-uebergriffigkeit-des-staates!“Alice Weidel (AfD): „Gendern in der Schule ist Übergriffigkeit des Staates!“