corona-aufarbeitung:-die-luegen-kommen-raus

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Published On: 27. März 2024 21:03

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde“ dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt die Corona-Aufarbeitung nun doch in Schwung?

RKI-Protokolle: Wurden wir belogen? Die Protokolle des Robert-Koch-Instituts wurden freigeklagt und ermöglichen einen Blick auf die internen Abläufe während des Corona-Krise. Es deutet sich an, dass weniger wissenschaftliche als vielmehr politische Beweggründe die Grundlage für sämtliche Corona-Maßnahmen bildeten.

Haftung für Impfärzte: Ein Schweriner Arzt sollte für Impfschäden haften. Haben die Ärzte richtig aufgeklärt? Brauchen wir vielleicht bald eine Amnestie für Impfärzte?

Gibt es Long-Covid? Es gibt immer wieder Patienten mit Atemwegsinfektionen, die unter einem postvitalen Syndrom leiden. Seit Corona heißt dieses Syndrom Long-Covid. Sollen hier Impfschäden vertuscht werden?

Deutsches Labor in Wuhan: Deutsche Wissenschaftler gründeten 2017 ein Labor in Wuhan, in dem auch Covid-19 untersucht wird. Welche Verbindungen haben Drosten und andere Top-Virologen nach China? Warum hat Drosten die Laborleck-Theorie so lange bestritten?

Hinweis: Dieses und viele weitere interessante Videos können Sie auch auf der Website der Initiative für Demokratie (https://www.ida-hd.de/) und Aufklärung und auf YouTube (https://www.youtube.com/@IDA-e.V.) anschauen.

Wer sich tiefer mit dem Thema befassen will, findet im Achgut-Shop Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen“: https://shop.achgut.com/collections/buecher/products/das-staatsverbrechen-warum-die-corona-krise-erst-dann-endet

Categories: , , , Daily Views: 1Total Views: 10