das-klimamonster-ist-wieder-da-–-gerald-grosz-fuer-@deutschland-kurier

Das Klimamonster ist wieder da – Gerald Grosz für @Deutschland Kurier

Published On: 1. Juli 2022 16:44

Es ist wieder Sommer und die Apostel des klimatischen Weltuntergangs nützen die dem Kalender entsprechenden Temperaturen für ihren periodischen Ritt in den Weltuntergang, verkünden in Herrlichkeit und Pracht unser Ende. Die große Rumpel in der Waschmaschine zur täglichen Gehirnwäsche, sprich die Öffentlich-Rechtliche Gegenwarts- und Realitätsverweigerungsmaschinerie, wurde wieder angeworfen und erfüllt ihren Zweck. Jeder Grad Celsius über 30 ist ein Zeichen des nahenden Endes, auch im Sommer. Wenn nicht gerade Corona für Angst- und Panikattacken die Bürger in den Massensuizid zwingt, die angsteinflößenden Titelseiten nicht nur durch die Teuerung angesichts des selbst angezettelten Wirtschaftskrieges beherrscht werden, ist es eben der gute alte saisonale Kalauer, der Onkel Klimawandel. Und als Knecht dieser Politik fungieren die Gesundheitsminister, die trotz der Tatsache, dass in unseren Breiten mehr Menschen an Kälte als an Wärme sterben, die Hitzetoten an die Wand malen. Also wenn wir Corona überlebt haben, uns die Affenpocken nicht hinweggefegt haben, wegen der Sanktionen noch nicht verhungert sind dürfen wir wenigstens auf den Hitzekoller hoffen, der uns von der Tragödie des politischen Alltags und deren Clowns erlöst. „Bitte achten Sie darauf, heute genug zu trinken. Sie empfinden oft weniger Durst als für ihren Körper gut wäre.“, tut Karl Klabauterbach, ewiger Coronist der Regierung eine Binsenweisheit kund. Denn er meint es ja nur gut, wie immer. Der gute Karl, immer meint er es gut. Und weil er es so gut meint, behandelt er mündige Bürger wie Vollidioten. Denn diese muss man ja auch zu ihrem Glück zwingen. In einer Gouvernantendemokratur ist das auch nicht verwunderlich. Da erklärt einem die Regierung eben, wie man nießen muss, wie man sich eine Maske aufsetzt, was man essen soll, wie man bauen soll, was man arbeiten darf, wann und wie man eben zu trinken hat. Und für diese Ratschläge darf man eben Steuern zahlen, denn kluger Rat ist teuer. Das ist der Ausfluss des nie bestellten aber schleichend gekommenen Susi-Sorglos-Staates, wo man jede menschliche Regung, jedes Gefühl, ja jeden Gedanken mit der Regierung und dessen verhaltensauffälligen Vertretern abzustimmen hat. Zuerst kommt die Angst, dann präsentieren die Lügner die Lösung. Und das Elend bleibt dasselbe. Gerald Grosz für @Deutschland Kurier
MAKE AUSTRIA GROSZ AGAIN: https://geraldgrosz.at/

Der Webshop von Gerald Grosz: https://shop.geraldgrosz.com/

Das neueste Buch von Gerald Grosz – „ZEIT FÜR SAUBERKEIT“

HIER: https://www.buecherquelle.at/shop/zeit-fuer-sauberkeit/

GETTR: https://gettr.onelink.me/Epfq/kk0c44kn

FACEBOOK: https://facebook.com/GeraldGroszOfficiall

INSTAGRAM: https://instagram.com/GeraldGrosz/

TELEGRAM: https://t.me/GeraldGroszOfficial

TWITTER: https://twitter.com/GeraldGrosz

YouTube: https://youtube.com/geraldgrosz

TikTok: https://www.tiktok.com/@geraldgrosz

Categories: , , Daily Views: 1Total Views: 19