die-sterberate-war-in-schweden-am-geringsten!

Die Sterberate war in Schweden am geringsten!

Published On: 16. April 2024 10:27

Nun, die RKI-Files bestätigen den Lug und Trug der politischen Lügner und Betrüger. Noch eindeutiger sind hingegen die Sterbestatistiken. Jetzt wird es interessant, denn weder Söder noch Lauterbach können Zahlen fälschen. Welches Land verzeichnete am wenigsten Tote in Europa während der Corona-Krise? Richtig, Schweden. Jenes Land, dass von Deutschen Politikern als sozialdarwinistisches Elendsland, dass eine eigenen Bürger opfert, dargestellt wurde. Die Sterberat lag in Schweden bei 4,4 Prozent. In Deutschland hingegen bei 8,6 Prozent und in Österreich bei 9,8 Prozent. Also je strenger das sogenannte Corona-Maßnahmen-Regime war, umso mehr Tote. Je mehr über Impfpflicht diskutiert wurde, Lockdowns angeordnet, die Maskenpflicht verhängt wurde, umso mehr Tote. Und nachdem Zahlen nicht lügen, gibt es zwischen der Politik Merkels, Spahns, Söder und Lauterbachs einen Kausalzusammenhang zwischen Maßnahmen und Anstieg der Sterberate.

Categories: , , , Daily Views: 1Total Views: 6