„es-geht-nicht-um-das-wohl-der-waehler“:-stefan-homburg-im-interview

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Published On: 18. April 2024 9:31

Stefan Homburg wurde mit 30 Jahren zum jüngsten Professor Deutschlands und legte eine steile Karriere hin, die ihn unter anderem zum Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder machte. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker der ersten Stunde und fiel in mediale Ungnade, gleichzeitig wuchs seine öffentliche Bekanntheit und Beliebtheit. Ulrike Stockmann wollte im Zeichen der Corona-Aufarbeitung von ihm wissen, woher er Anfang 2020 den Mut nahm, die Coronapolitik zu kritisieren, wie er nach dieser Erfahrung zum akademischen Betrieb steht und wie er die aktuelle Ampel-Politik bewertet.

Achgut unterstützen: https://www.achgut.com/seite/achgut_unterstuetzen
Mit Paypal unterstützen: https://www.paypal.com/paypalme/achgut
Achgut Pate werden: https://paten.achgut.com
Achgut Buch-Shop: https://shop.achgut.com
Achgut Newsletter bestellen: https://newsletter.achgut.com

Categories: , , , Daily Views: 1Total Views: 14