haben-sie-alle-den-verstand-verloren?

Haben Sie alle den Verstand verloren?

Published On: 14. März 2024 13:06

Die ganze Welt außerhalb der deutschen Politblase weiß, dass die Ukraine diesen Krieg nicht gewinnen kann. Dass in der Ukraine schon lange nicht mehr gesiegt, sondern nur noch gestorben wird – brutal und blutig, jeden Tag. Daran würde auch die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern überhaupt nichts ändern. Das Einzige, was sich dadurch ändern würde, ist dass Deutschland dadurch in den Augen Russlands definitiv zur Kriegspartei würde. In meiner Rede im Bundestag begründe ich, warum die verrückte Debatte über die Lieferung von Taurus-Raketen endlich beendet werden muss.

Ihr findet mich im Netz:
Webseite: https://www.sahra-wagenknecht.de
Newsletter: https://www.team-sahra.de
Facebook: https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht/
TikTok: https://www.tiktok.com/@sahra.wagenknecht
X (Twitter): https://twitter.com/swagenknecht
Instagram: https://www.instagram.com/sahra_wagenknecht
SoundCloud: https://soundcloud.com/wagenknechts-wochenschau
Spotify: https://spoti.fi/3kp5l7j

Bündnis Sahra Wagenknecht – Vernunft und Gerechtigkeit:
Webseite: https://bsw-vg.de
Facebook: https://www.facebook.com/BuendnisSahraWagenknecht
YouTube: https://www.youtube.com/@BuendnisSahraWagenknecht
X (Twitter): http://twitter.com/buendnis_sahraw
Instagram: https://instagram.com/buendnis_sahrawagenknecht

Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra«, um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen:
https://www.team-sahra.de

Categories: , , Daily Views: 1Total Views: 10