lena-schilling,-ungekroente-kaiserin-des-gruenen-fettnapfs

Lena Schilling, ungekrönte Kaiserin des grünen Fettnapfs

Published On: 3. März 2024 13:41

Lena Schilling, unter dem Welpenschutz des linken Mainstreams stehende EU-Spitzenkandidatin der grünen Faschingsnarren gab uns einen wunderbaren Einblick in ihr umfangreiches Fachwissen als gut bezahlte und ebenso bestens qualifizierte Neo-Europaparlamentarierin. Ob Norwegen Mitglied dieser EU ist, für die sie sich bewirbt, konnte die Gute unter dem Gelächter der Öffentlich-Rechtlichen Weltöffentlichkeit nicht beantworten. Die Antwort war peinliches, wie verschämtes Gestottere. Lena, die ungekrönte Kaiserin des sumpfigen Fettnapfs war sprach- und wissensloser als ihr Witzekanzler Werner Kogler nach einem ausgiebigen Veltliner-Gelage. Diese Wissenslücke sollte aber nicht verwundern. Bis dato war sie, Lena, ja von Beruf nur Tochter und eben Klimaaktivistin, das Uhu-Schnüffeln am Asphalt tut den Gehirnzellen nicht gut. Und für den Beruf als Klimaaktivistin ist keine Qualifikation vonnöten, zumal diese hirn- und zahnlosen Uhuanten ohnedies glaube, dem Klima mit einer Ökosteuer Herr zu werden. Vor allem dann nicht, wenn man ohnedies vor Gott bei der Verteilung von Hirn in der letzten Reihe stand, der Intellekt frappant dem einer Seepocke ähnelt. Nun verteidigt sich das liebe Mädchen damit, dass sie ein Blackout gehabt hätte, wobei scheinbar ihre gesamte Kandidatur ein riesiger PR-Blackout der GrünInnen ist. Weder Alma Zadic noch Leonore Gewessler wollten sich das Himmelfahrtskommando einer von Wählern abzustrafenden Kandidatur antun. Also musste das spätpubertierende Kanonenfutter her, wird geistig flach wie Holland und blank wie Katzensilber in die politische Arena geworfen.
Gerald Grosz ist das rhetorische Schwert im deutschsprachigen Raum. Er sagt, was Ihr Euch denkt. Unzensiert, direkt und unabhängig.
Unterstützt dies: https://paypal.me/GeraldGrosz oder unter
Acutus Consulting Gerald Grosz
IBAN: AT62 2081 5000 4035 8780
BIC: STSPAT2GXXX

GETTR: https://gettr.onelink.me/Epfq/kk0c44kn
FACEBOOK: https://facebook.com/GeraldGroszOfficial
INSTAGRAM: https://instagram.com/GeraldGrosz/
TELEGRAM: https://t.me/GeraldGroszOfficial
TWITTER: https://twitter.com/GeraldGrosz
YouTube: https://youtube.com/geraldgrosz
TikTok: https://www.tiktok.com/@geraldgrosz

Categories: , , Daily Views: 1Total Views: 27