Categories: , 170 wordsPublished On: 19. Mai 2022 12:000,6 min read

Post Vakzin Syndrom? – Punkt.PRERADOVIC mit Florian Schilling

Wie sicher ist die Impfung gegen Corona? Was kann passieren? Was ist schon passiert? Und wie kann behandelt werden? Das bespreche ich mit dem Wissenschaftsautor Florian Schilling, Autor des Buchs „Post Vakzin Syndrom – Handbuch für Geschädigte der Corona-Impfung“

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
Milena Preradovic
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
oder
https://paypal.me/punktpreradovic

Buchbestellung „Post Vakzin Syndrom“: https://mitocare.de/products/post-vakzin-syndrom-buch
Homepage Florian Schilling: https://www.florianschillingscience.org/

————
Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
theplattform: https://tpf.li/punktpreradovic
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/punktpreradovic/

#gesundheit #impfung #nebenwirkungen #deutschland #österreich #corona #virus #pandemie

Leave A Comment

AUTOR

Punkt.PRERADOVIC

DATUM

Mai 19, 2022

KATEGORIEN
SHARE
NEUSTE BEITRÄGE

Ähnliche Videos / Audios

Nach oben