ricarda-lang-als-dampfwalze-–-eine-klatsche-aus-der-bayerischen-provinz

Ricarda Lang als Dampfwalze – eine Klatsche aus der bayerischen Provinz

Published On: 26. März 2024 8:00

Das „Königlich Bayrische Amtsgericht“ war seinerzeit eine launige ZDF-Fernsehserie. Gestern gab es eine Fortsetzung mit der Grünen-Spitze – humorlos und beleidigt. Der vorgebliche Übeltäter war derjenige, der zuletzt lachte. JETZT MIT PAYPAL UNTERSTUETZEN: https://www.paypal.com/paypalme/achgut 

Georg Etscheit: Ricarda Lang als Dampfwalze – eine Klatsche aus der bayerischen Provinz
https://www.achgut.com/artikel/ricarda_lang_als_dampfwalze_eine_klatsche_aus_der_bayerischen_provinz

Gesprochen von: Kerstin Kramer
Bild: Montage Achgut.com

Achgut unterstützen: https://www.achgut.com/seite/achgut_unterstuetzen
Mit Paypal unterstützen: https://www.paypal.com/paypalme/achgut
Achgut Pate werden: https://paten.achgut.com
Achgut Buch-Shop: https://shop.achgut.com
Achgut Newsletter bestellen: https://newsletter.achgut.com

Categories: , , Daily Views: 1Total Views: 5