„uns-regiert-der-komplette-diletantismus“

„Uns regiert der komplette Diletantismus“

Published On: 14. März 2024 20:30

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in dieser Woche über gute Politik und Rechstframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschliffene Sicherheitssysteme in der Medizin.

Neben diesem Auszug können Sie das komplette Video auch auf der Website der Initiative für Demokratie und Aufklärung (https://www.ida-hd.de/) und auf YouTube anschauen https://www.youtube.com/watch?v=ESutJvSDWWk&t=20s

Dort geht es auch um:

Medienkampagnen gegen die Opposition. Diffamierungen, Irreführungen, Framing – Politik und Medien schlagen ungehemmt und mit voller Härte gegen jeden Kritiker der Regierungslinie. Egal ob Corona, Klima, Frieden oder Migration, wer eine alternative Position einnimmt, soll als „Rechter“ oder „Rechtsextremist“ bekämpft werden. Paxlovid ohne Verfallsdatum: Lauterbach verlängert zum dritten Mal ein Medikament, dessen Wirksamkeit und Sicherheit höchst umstritten sind, das er aber selbst beworben hat.

Geschliffene Sicherheitssysteme im Gesundheitswesen: Gerade wurde die STIKO durch Lauterbach neu besetzt. Unabhängigkeit scheint bei der Auswahl der Experten eher hinderlich. Gibt es überhaupt noch unabhängige Forscher, die im Sinne der Bürger und Patienten agieren?

Wer sich tiefer mit dem Thema Wissenschaft und Politik befassen will, findet im Achgut.shop Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen“.
https://shop.achgut.com/collections/alle-produkte/products/das-staatsverbrechen-warum-die-corona-krise-erst-dann-endet

Categories: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 13