waffen-schaffen-keinen-frieden,-sondern-verlaengern-nur-das-sterben.

Waffen schaffen keinen Frieden, sondern verlängern nur das Sterben.

Published On: 29. November 2023 14:56

Die Ampel will den größten Rüstungshaushalt in der Geschichte der Bundesrepublik beschließen. Gleichzeitig wird schon wieder über Kürzungen bei jenen diskutiert, die sich am wenigsten wehren können: Arme Kinder, Arbeitslose sowie Rentnerinnen und Rentner. Diese absurde und unsoziale Politik hat unseren Protest verdient! Ich möchte mich daher herzlich bei den über 20.000 Menschen bedanken, die trotz des schlechten Wetters am letzten Samstag für eine Politik der Entspannung, für Friedensverhandlungen und gegen den Aufrüstungswahn und weitere Waffenlieferungen auf die Straße gegangen sind. Unser Protest war nicht zu überhören. Hier mein Redebeitrag auf der Kundgebung vor dem Brandenburger Tor, in dem ich mit einer SPD abrechne, die mit der Entspannungspolitik von Willy Brandt gebrochen hat und uns „kriegstüchtig“ machen will, statt unsere Infrastruktur endlich wieder funktionstüchtig zu machen, und mit GRÜNEN, bei denen man sich gar nicht mehr vorstellen kann, dass sie einmal aus der Friedensbewegung hervorgegangen sind.

Weitere Reden der Kundgebung auf folgendem YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/@Frieden-jetzt_Peace-now

Ihr findet mich im Netz:
Webseite: https://www.sahra-wagenknecht.de
Newsletter: https://www.team-sahra.de
Facebook: https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht/
TikTok: https://www.tiktok.com/@sahra.wagenknecht
X (Twitter): https://twitter.com/swagenknecht
Instagram: https://www.instagram.com/sahra_wagenknecht
SoundCloud: https://soundcloud.com/wagenknechts-wochenschau
Spotify: https://spoti.fi/3kp5l7j

Bündnis Sahra Wagenknecht – Für Vernunft und Gerechtigkeit:
Webseite: https://buendnis-sahra-wagenknecht.de
Facebook: https://www.facebook.com/BuendnisSahraWagenknecht
YouTube: https://www.youtube.com/@BuendnisSahraWagenknecht
X (Twitter): http://twitter.com/buendnis_sahraw
Instagram: https://instagram.com/buendnis_sahrawagenknecht

Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra«, um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen:
https://www.team-sahra.de

Categories: , , Daily Views: 1Total Views: 13