„wie-gefaehrlich-sind-bluttransfusionen-von-geimpften?“

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Published On: 11. April 2024 9:00

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde“ dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“ 

Millionen von Menschen haben nach ihrer Covid-19-Impfung Blut gespendet. Eine neue wissenschaftliche Arbeit aus Japan warnt jetzt vor den unterschätzten Gefahren von Blutspenden, die niemals untersucht worden sind.

Die ganze Sendung finden Sie hier und bei www.ida-hd.de (https://www.ida-hd.de/). Darin außerdem die Themen:

RKI-Protokolle: Der Kampf um Deutungshoheit der freigeklagten Dokumente tobt weiter. Klar ist jetzt schon: Nicht Wissenschaft hat den Kurs des Robert-Koch-Instituts bestimmt, sondern politische Einflussnahme. 

Geheime Nebenwirkungen: Kürzlich wurde die US-amerikanische Behörde CDC gerichtlich gezwungen, bisher geheimgehaltene Dokumente über Impfnebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe freizugeben. In Deutschland bleiben wichtige Zahlen zu den Nebenwirkungsraten weiter unter Verschluss.

Wer sich tiefer mit dem Thema befassen will, findet im Achgut Shop Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen“. https://shop.achgut.com/collections/buecher/products/das-staatsverbrechen-warum-die-corona-krise-erst-dann-endet

Categories: , , Daily Views: 1Total Views: 10