Kategorien: 162 WörterVeröffentlicht am: 10. April 2022 16:550,6 min lesen

„Ampel“-Sozialismus: Nur 18 Millionen Steuerzahlen halten den Laden am Laufen!

Darf’s a bisserl mehr sein? Noch ein paar Milliarden für Flüchtlinge, noch einmal 100 Milliarden „Staatshilfen“ für Unternehmen, denen nach dem Lockdown-Irrsinn jetzt die Russland-Sanktionen der „Ampel“ und der EU schwersten Schaden zufügen. Wer finanziert die Subventions-Milliarden etwa für E-Autos und Windbarone? Wer schmeißt die große deutsche Umverteilungsparty in Gestalt sogenannter Sozialleistungen? Es sind die 18 Millionen Leistungsträger wie Ingenieure und Facharbeiter, die mit ihren Steuern netto in die Staatskasse einzahlen. 18 Millionen von 82 Millionen Einwohnern!

Besuchen Sie auch die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de/

Bitte folgen Sie dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auch auf ➠

Telegram: https://t.me/DEKurier
Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten
Instagram: https://www.instagram.com/deutschlandkurier/
TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.kurier
Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier
Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier
Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschlandkurier:2
Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo

#BIP #Steuer #Inflation

Einen Kommentar hinterlassen

AUTOR

Deutschland Kurier

DATUM

April 10, 2022

KATEGORIEN
SHARE
NEUSTE BEITRÄGE

Ähnliche Videos / Audios

Nach oben