geleakt:-lookdown-&-impflicht-fuer-ungeimpfte-kommen!-|-ein-kommentar-von-oliver-flesch

Geleakt: Lookdown & Impflicht für Ungeimpfte kommen! | Ein Kommentar von Oliver Flesch

Published On: 1. Dezember 2021 12:45

Am Montag sagte der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner im Interview mit dem DeutschlandKURIER, dass die künftigen Corona-Zwangsmaßnahmen schlimmer werden, als wir es uns jemals hätten vorstellen können. Er wird wohl Recht behalten. „BILD“ veröffentlichte die Beschlussvorlage für den nächsten Corona-Gipfel der Ministerpräsidentenkonferenz am Donnerstag. In der Vorlage steht alles, was vor kurzem noch nach einer Verschwörungstheorie klang. Vom Lookdown für Ungeimpfte bis zur Impflicht für alle Menschen in Deutschland.

#Beschlussvorlage #Lookdown #Impfpflicht

Bitte folgen Sie dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auch auf ➠

Telegram: https://t.me/DEKurier
Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten
https://www.instagram.com/deutschlandkurier/

https://www.gettr.com/user/deu_kurier

Categories: , Daily Views: 1Total Views: 69