Kategorien: , 194 WörterVeröffentlicht am: 14. Mai 2022 12:040,7 min lesen

Wie wir mit einem Energie-Embargo Wohlstand und Industrie vernichten

Ich finde den Krieg Putins gegen die Ukraine verbrecherisch, genauso wie ich jeden Krieg verbrecherisch finde. Dennoch müssen wir mit allen Mitteln verhindern, dass wir durch die Ausbildung ukrainischer Soldaten und die Lieferung schwerer Waffen immer tiefer in einen Krieg gegen die Atommacht Russland hineingezogen werden. Wollen wir wirklich einen langen Krieg, der auf beiden Seiten mit immer brutaleren Waffen geführt wird? Wie viel Menschenleben könnten durch einen schnellen Frieden und eine Verhandlungslösung, die die Sicherheitsinteressen aller Seiten berücksichtigt, gerettet werden? Warum ich denke, dass die Sanktionspolitik und der Wirtschaftskrieg gegen Russland uns mehr schaden als Putin und sie den Krieg nicht beenden, jedoch hunderttausende Industriearbeitsplätze und den Wohlstand in Deutschland kosten werden, diskutiere ich im BILD-Talk „Viertel nach Acht“: https://youtu.be/XHeUE-1DWPw

Ihr findet mich im Netz:
Webseite: https://www.sahra-wagenknecht.de
Newsletter: https://www.team-sahra.de
Facebook: https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht/
Twitter: https://twitter.com/swagenknecht

Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra« um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen:
https://www.team-sahra.de

Einen Kommentar hinterlassen

AUTOR

Sahra Wagenknecht

DATUM

Mai 14, 2022

KATEGORIEN
SHARE
NEUSTE BEITRÄGE

Ähnliche Videos / Audios

Nach oben