game-over-in-down-under:-die-coronadiktatur-in-australiencompact+ Game over in Down Under: Die Coronadiktatur in AustralienCOMPACT+ 
spahn-will-pandemie-status-beenden-–-aufheulen-bei-den-knast-fansSpahn will Pandemie-Status beenden – Aufheulen bei den Knast-Fans
zitat-des-tages:-baerbock-will-nord-stream-2-stoppen

Zitat des Tages: Baerbock will Nord Stream 2 stoppen

Published On: 20. Oktober 2021 9:30
  • ich hab keine 20 euro mehr für diesen monat

    den ofen kann ich nur erträumen ;-)

    und dann kämen meine über 75% asylnachbarn und nehmen den mir mitten im winter weg

    nöööö, das gönne ich denen nicht

    ich kann auch inner blechtrommel aufem balkon steine im feuer erhitzen und dann inne wohnung holen

    alter indianertrick

    oder ich verrammel mich mit vielen anderen meiner ethnie inner kirche und wir verheizen das gute holz dort

    den rest außem wald

    ach es wird schon irgendwie gehen

    sonst komm ich halt etwas früher in den himmel

    und futter

    jeden tag schokopudding was meinste was der hamzi da eifersüchtig wird ;-)

  • Als ob jeder einen Ofen stellen könnte.

    Briketts sind Mist, mehr Dreck als Heizwert.

    Vernünftiges Kaminholz kost auch 65 Eronen/SRM (0,75 RM, wenn gut geschüttet). Je nach Hausgröße braucht man da schon ca. 20 von. Wer keinen eigenen Wald hat ist schwer im Nachteil. Hinzu kommen Kosten für Ofen (darf heute auch nicht mehr jedes Uraltmodell betrieben werden), SF-Gebühren, Reinigung, Ab und an neue Dichtungen,Schamotte, etc. Als im Prinzip identisch mit Gasheizkosten.

    Woher ich das weiß? Weil ich hier gerade 26°C habe….jeden Winter :-)

    PS

    Eichel, nimm den Goldbarren!!!

  • Categories: Compact-MagazinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 80
    game-over-in-down-under:-die-coronadiktatur-in-australiencompact+ Game over in Down Under: Die Coronadiktatur in AustralienCOMPACT+ 
    spahn-will-pandemie-status-beenden-–-aufheulen-bei-den-knast-fansSpahn will Pandemie-Status beenden – Aufheulen bei den Knast-Fans