thueringer-possenspiele-|-von-ralf-rosmiarekThüringer Possenspiele | Von Ralf Rosmiarek
das-kaspar-hauser-jahr:-corona-massnahmen-und-menschlichkeit-|-von-dagmar-henn-(podcast)Das Kaspar-Hauser-Jahr: Corona-Maßnahmen und Menschlichkeit | Von Dagmar Henn (Podcast)
dr.-daniele-ganser-in-kiel-(neuer,-doppelter-termin)

Dr. Daniele Ganser in Kiel (Neuer, doppelter Termin)

Published On: 31. Juli 2021 14:06

+++ WICHTIGER HINWEIS für den Daniele-Ganser-Vortrag in Kiel (17.8.2021) +++

Das örtliche Gesundheitsamt gestattet uns leider nicht, die Veranstaltung mit Daniele Ganser wie geplant im Kieler Schloss stattfinden zu lassen. Diese fällt aber NICHT aus, sondern muss lediglich auf 2 Tage aufgesplittet werden. Das Gesundheitsamt erlaubt uns die Durchführung der Veranstaltung nämlich nur, wenn wir diese mit “der Hälfte des Publikums” durchführen. Deswegen MUSS die Veranstaltung auf 2 Tage AUFGESPLITTET werden. Um nun kein Ticketchaos hervorzurufen, haben wir mit den beiden Ticket-Verkäufern (EVENTIM und RESERVIX) folgendes festgelegt:

Jeder, der bei EVENTIM (CTS) sein Ticket gekauft hat (auch an den Vorverkaufsstellen), für den ändert sich GAR NICHTS! Die Veranstaltung wird wie geplant am Dienstag, dem 17.8.2021 im Kieler Schloss durchgeführt. Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr!

Wer hingegen sein Ticket bei RESERVIX gekauft hat, für den gilt der neue (!!!) Termin: Mittwoch, 18.8.2021, ebenfalls Beginn 20:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr. Alle bei RESERVIX für den 17.8.2021 gekauften Tickets gelten also ab sofort für den 18.8.2021.

Vorsorglicher Hinweis: Wer von den Reservix-Ticketkäufern nicht am 18.8.2021 kommen kann und stattdessen lieber am 17.8.2021 kommen will, MÜSSTE sein RESERVIX-Ticket bei RESERVIX stornieren und ein neues Ticket für den 17.8.2021 bei EVENTIM kaufen. Anders geht es leider nicht, es tut uns sehr leid. Sie können sich sicher vorstellen, dass wir als Veranstalter mit diesem Kompromiss, der ja sogar die Durchführungskosten verdoppelt, auch nicht glücklich sind und uns über mögliche Unannehmlichkeiten beim Publikum durchaus im Klaren sind. Eine Alternative zu diesem uns aufgezwungenen Konzept wäre aber nur der Totalausfall der gesamten Veranstaltung, was wir auf jeden Fall sicher verhindern wollten.

Herzlichen Dank für ihr Verständnis!

Mehr Informationen hier.

+++

Imperium USA – die skrupellose Weltmacht

Neue Termine: 17.08.2021 UND 18.08.2021

Ort: Konzertsaal Kieler Schloss, Schlossplatz 2, 24103 Kiel

Beginn: jeweils 20:00 Uhr

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

Veröffentlicht am: 31. Juli 2021

Anzahl Kommentare: 1 Kommentar

Categories: KenFMTags: , Daily Views: 1Total Views: 70
thueringer-possenspiele-|-von-ralf-rosmiarekThüringer Possenspiele | Von Ralf Rosmiarek
das-kaspar-hauser-jahr:-corona-massnahmen-und-menschlichkeit-|-von-dagmar-henn-(podcast)Das Kaspar-Hauser-Jahr: Corona-Maßnahmen und Menschlichkeit | Von Dagmar Henn (Podcast)
Nach oben