tkp.at-nun-mit-archiv,-inhaltsverzeichnis-und-komfortabler-suchetkp.at nun mit Archiv, Inhaltsverzeichnis und komfortabler Suche
die-gesamtsterblichkeit-scheint-sich-2021-zu-erhoehen-–-effekt-der-impfkampagne?Die Gesamtsterblichkeit scheint sich 2021 zu erhöhen – Effekt der Impfkampagne?
daten-zeigen:-schutz-durch-immunitaet-nach-natuerlicher-infektion-vielfach-besser-als-nach-impfung

Daten zeigen: Schutz durch Immunität nach natürlicher Infektion vielfach besser als nach Impfung

Published On: 17. August 2021 16:41

Viele Studien haben gezeigt, dass die Gefahr der Re-Infektion nach Erlangung breiter und lang andauernder Immunität auf Grund einer Infektion erheblich geringer ist, als nach Impfung. Dennoch werden keine Versuche unternommen festzustellen wer immun ist und daher bestens geschützt. Stattdessen betreiben Politiker und Massenmedien massive Impfpropaganda, ebenso die WHO.

Als eines der weniger Länder – wenn nicht sogar als einziges – hat Indien, wie berichtet, insgesamt vier Seroprävalenz-Studien durchgeführt, also eine Erhebung welcher Prozentsatz der Bevölkerung Antikörper hat. Bei der vierten Studie Ende Juni / Anfang Juli stellte sich heraus, dass bereits 68% über spezifische Antikörper verfügen – das sind immerhin 952 Millionen Menschen. Das ergibt eine Infektionssterblichkeitsrate IFR von 0,045%, weniger als selbst bei einer leichten Grippe.

Dieser niedrige Wert ist auch darauf zurückzuführen, dass in Indien Prophylaxe von der Regierung gefördert wurde, ebenso wie eine frühzeitige Behandlung zu Beginn durch Hydroxychlorquin und ab Sommer 2020 durch Ivermevctin. Anfang des Jahres wurde dann wegen Kampagnen in den Medien und der Pharmalobby Ivermevctin durch Remdesivir ersetzt und mit der Impfkampagne begonnen. Das führte dann zum Anstieg der Fälle und der Entwicklung der indischen Variante, die als Delta Variante mittlerweile weltweit zu finden ist.

Und das ist der Verlauf in Indien im Vergleich zu Israel und dem UK seit Impfbeginn:

Nachdem de Fälle wegen Impfbeginn und Aussetzung der Prophylaxe und Frühbehandlung wieder anstiegen, setzten sich aber Ärzte für die Wiedereinführen der Behandlung ein und das All India Institute of Medical Science (AIIMS) unterstützte die Forderung. In den großen Bundesstaaten wurde der Empfehlung Folge geleistet, was zu einem drastischen Rückgang der Infektionen und Erkrankungen führte. Zwar beharrten einige kleine Bundesstaaten wie Tamil Nadu auf Remdesivir, aber mit nur 10 Millionen Einwohner spielen sie in der Gesamtstatistik keine Rolle.

Jedenfalls schützt die offenbar sehr hohe Verbreitung immuner Menschen Indien sehr gut.

Anteil der Immunen an den Infektionen in Israel

Auch das „weltgrößte Impflabor“ Israel (Copyright Pfizer CEO Albert Bourla) zeigt anschaulich, dass der Schutz durch natürliche Immunität der durch Impfung haushoch überlegen ist. Sogar dann noch, wenn die Infektion schon mehr als ein Jahr zurückliegt, ist der Schutz noch immer um Größenordnungen besser wie verschiedene Studien gezeigt haben.

Das israelische Gesundheitsministerium berichtet täglich über seinen Telegram Kanal die neusten Daten, die sehr umfangreich sind und auch schön grafisch dargestellt werden. Hier die Daten von heute, denen wir die Verteilung von Immunen (durch Infektion) und Geimpften entnehmen können:

 

Seit Wochen machen die Immunen zwischen 0 und 1% aus, wobei auf- und abgerundet wird und es Schwankungen gibt. Immune gibt es in 2 Kategorien, nämlich mit und ohne zusätzlicher Impfung. Ob diese einen Vorteil bringt ist nicht auszumachen, denn der Unterschied ist nicht signifikant und die Reihenfolge wechselt gelegentlich.

Die Jerusalem Post berichtet heute:

Am Montag wurden 8.646 neue Fälle des neuartigen Coronavirus gemeldet, die höchste Tageszahl seit Februar, teilte das Gesundheitsministerium am Dienstagmorgen mit. Etwa 6,2 % der am Montag durchgeführten Tests fielen positiv aus.

Von den Infizierten befanden sich 559 in einem ernsten Zustand und 89 waren an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Die Zahl der Todesopfer lag bei 6.694.

Bis Dienstagmorgen hatten 1.048.767 Israelis die dritte Dosis des Impfstoffs gegen das Coronavirus erhalten.

Vergleicht man die „fully vaccinated“, also die mit bereits 2 oder 3 Spritzen, so sehen wir in Indien 8%, Israel 62% und UK 58%:

Und Indien schneidet erheblich besser ab als Israel und das UK

WHO Desinformation im Vergleich zu Real-life Daten und Studien

Der Erfinder der mRNA Impfstoffe Robert Malone schreibt auf Twitter:

The WHO just posted this on facebook. The WHO cite no peer reviewed papers, data or evidence. I am providing the FB link also. https://t.co/IH18bipeEj pic.twitter.com/mhRjSmGCNy

— Robert W Malone, MD (@RWMaloneMD) August 16, 2021

Angesicht der Daten aus Israel, Indien und vielen anderen Ländern stellt sich die Frage: Ist das alles der WHO unbekannt oder wird bewusst gelogen um den Pharmafirmen beim Verkauf ihrer Produkte zu helfen?

Kennt die WHO auch die Studienlage nicht? Ich habe allein hier über zig Studien berichtet, die einen breite und dauerhafte Immunität nach Infektion festgestellt haben. Und kürzlich habe ich über die Studie berichtet, die nachgewiesen hat, dass die Antikörper sowohl wesentlich mehr Merkmale des Virus erkennen und neutralisieren können, als die durch Impfung entstehenden Antikörper und sie sind auch dauerhafter.

Eine andere Studie hat gezeigt, dass die Hälfte der Antikörper nach der Impfung im Schnitt nach zwei Monate verschwunden sind und nach 6 bis 7 Monate gar keine mehr nachweisbar sind. Deshalb hat Israel schon wieder mehr als eine Million Geimpfter geimpft, mit der dritten Dosis. – mit von Spritze zu Spritze stärker und häufiger werdenden Nebenwirkungen.

Und eine weitere kürzlich erschienen Studie legt nahe, dass bei Infektion von Geimpften mit der Delta-Variante eine erhöhte Gefahr des Auftretens von „infektionsverstärkenden Antikörpern“ (ADE) besteht.

All das wissen WHO, Politiker und Medien nicht? Oder sie ignorieren es aus Gründen?


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Die Echtzeit Studie von Ivermectin in Indien

Das Impfstoff Desaster

Japanische Studie zeigt rasches Verschwinden von Antikörpern nach Pfizer Impfung

Infektionsverstärkende Antikörper (ADE) durch mRNA Impfstoffe reagieren stärker auf neue Varianten

Geimpfte und Ungeimpfte sind gleich ansteckbar und gleich ansteckend

Studie: breitere Immunabwehr durch Antikörper nach Infektion gegenüber mRNA-Impfung

Published

tkp.at-nun-mit-archiv,-inhaltsverzeichnis-und-komfortabler-suchetkp.at nun mit Archiv, Inhaltsverzeichnis und komfortabler Suche
die-gesamtsterblichkeit-scheint-sich-2021-zu-erhoehen-–-effekt-der-impfkampagne?Die Gesamtsterblichkeit scheint sich 2021 zu erhöhen – Effekt der Impfkampagne?