corona-untersuchungsausschuss-–-teil-55-oder-224-23.1-|-von-jochen-mitschkaCorona-Untersuchungsausschuss – Teil 55 oder 22.4-23.1 | Von Jochen Mitschka
jetzt-dauerauftrag-fuer-apolut-einrichten!Jetzt Dauerauftrag für apolut einrichten!
pressemitteilung:-partei-diebasis-–-achtungserfolg-der-partei-diebasis

PRESSEMITTEILUNG: Partei dieBasis – Achtungserfolg der Partei dieBasis

Published On: 30. September 2021 15:52

Veröffentlicht am: 30. September 2021 | Anzahl Kommentare: noch keine

dieBasis feiert Achtungserfolg mit mehr als 600.000 Wähler/innen deutschlandweit

Düsseldorf 27.09.2021 – Die vor einem Jahr gegründete Basisdemokratische Partei Deutschland (Kurzform: dieBasis) hat einen Achtungserfolg zu verzeichnen. Bundesweit haben ca. 1,4 Prozent der Wählerinnen und Wähler für die neue Partei gestimmt. In NRW liegt der Erfolg der Partei bei einem Prozent. Dabei speisen sich die Stimmen aus allen etablierten Parteien. Was die Basis-Wähler vereint, ist ihr Ziel der direkten Mitbestimmung, ihr Einsatz für die Bürgerrechte und ihr Eintreten für eine freie Impfentscheidung.

Die vollständige Pressemitteilung gibt es hier als PDF zum Download.

+++

Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple, Google und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

+++

Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/