ueberall-in-europa:-die-strompreise-gehen-durch-die-deckeÜberall in Europa: Die Strompreise gehen durch die Decke
warum-der-friedensvertrag-ausblieb:-verschwiegene-tatsachen-zur-deutschen-einheitWarum der Friedensvertrag ausblieb: Verschwiegene Tatsachen zur deutschen Einheit
zitat-des-tages:-schwere-impfschaeden-bei-jungen-maennern

Zitat des Tages: Schwere Impfschäden bei jungen Männern

Published On: 3. Oktober 2021 7:00

53 Kommentare

  1. Man muss diese „Impfung“ Durchbrüche und die Nebenwirkungskranken addieren. Dann sieht das gar nicht mehr so gut aus.

  2. Siehe bei der EMA ( EU offiziell )

    impfnebenwirkungen.net

    die hohen Zahlen zu Impf Nebenwirkungen

    impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen

  3. Du bist nicht du, wenn du nicht geimpft bist ! ;-)

    So jetzt mal ne echt jute Nachtschicht ….ääh….Nachricht…. gerade brühwarm reingekommen.

    Norma will nicht mitmachen und Edeka auch nicht.

    Mitmachen in der Form von, du bist Ungeimpfter und darfst hier als Systemkritiker nicht mehr einkaufen.

    Also naja, um genau zu sein darfst du es ja auch nicht mehr , wenn nur noch durch die Hintertür .

    In dem Fall Seitentür und noch um genauer zu sagen, man bestellt online seinen Einkauf , bezahlt online ( Bargeldabschaffung hurra ) und darf dann seine umweltfreundlichen Tüten nach Terminabsprache abholen. Na bitte, ist das geil oder ist das geil ?!

    Nein in der BRD Steuerzahlerkolonie muss niemand hungern, nur wesentlich mehr bezahlen beim Einkaufen an der Laderampe.

    Sie können sich natürlich auch durchspritzen lassen, dann hat sich das Einkaufen sowieso bald von alleine geregelt.

    Aber egal, wenn nochmal eine Malle Urlaub bei rumspringt, Scheiß auf die Nadel und die Jauche die man verpasst bekommt

    Impfen macht eben frei, so wenn als auch !

    Mit besten Grüssen

    der Marques

  4. An die „Tafelrunde“, die Myokarditis (Herzmuskelentzündung) ist nur die Spitze des Eisberges. Dazu kommen Schlaganfälle, Thrombosen und Erblindung, Autoimmunerkrankung bis hin zu Krebswachstum und über Langzeitschädigung aller Organe gibt es noch keine Zahlen.

    Die Todesfälle ursächlich im Zusammenhang des Impfens, sie gibt es und werden in Erstimpfung und noch zwei Wochen nach der zweiten Impfung, zu den Ungeimpften gerechnet!

    • Nur die erfassten Todesfälle nach Impfung, sind laut Paul Ehrlich Institut schon 1028 in Deutschland. Dazu kommen noch 10.870 Verdachtsfälle auf schwerste Nebenwirkungen die ursächlich nach der Impfung aufgetreten sind.

      Da wurden früher schon bei geringeren Zahlen voll zugelassene Impfstoffe und Medikamente verboten und hier macht man noch Druck auf Ungeimpfte, der gegen den Nürnberger Kodex läuft!

      Geht man noch davon aus das die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher ist als die nur veröffentlichten Zahlen, dann ist das ein großer Skandal zu dessen Beschreibung einem die Worte fehlen!

    • Ach Gerd schon wieder. Pudels Kern war, dass man Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen sollte. Sonst kommt nämlich so was wie bei Gaulands „Vogelschiss“ raus.

      In der Studie steht das nun mal so drin, ich hab sie weder geschrieben, noch an die Querdenkerfront geschmissen (lach) und auch nicht für richtig, gut, schlecht, oder falsch befunden, lediglich auf deren Existenz und Inhalt hingewiesen.

      (Drosten könnte Recht haben, die Dänen haben ein verhältnismäßig hohes Bildungsniveau)

    • Gewiß dat. In Zukunft werde alle Verstorbenen zu den Impftoten gerechnet ,egal ob sie Herzinfarkt, Krebs, Diabetes , Leukämie oder sonstwas hatten. Auch die Ungeimpften.

  5. Man sollte eben nicht jede Mode mitmachen…

    „Impfen ist Teamsport“ – Denken wohl eher nicht.

    • danke, lieber @HW.. wie bereits geräppt, (Stadt)Staaten verfaulen [Leipzsch und äh Berlin sowieso, also Sparta&Athen quasi] und was bleibt sind Teams und Teamster, also Banden und äh Gängs of New York = Team Tiffi, hihi. ;-) Team Tetrapak (absolutes Killerteam, mja).

  6. Der Artikel in „inFranken.de“ liefert noch weitere Fakten.

    Israel:

    „unter den mehr als fünf Millionen geimpften insgesamt 275 Fälle von Herzentzündungen festgestellt worden.“

    „Die meisten Patienten wurden nach weniger als vier Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und 95 Prozent der Fälle wurden als mild eingestuft.“

    USA

    „mehr als 117 Millionen Menschen gegen Corona geimpft und seit April 2021 seien mehr als 1000 Fälle von Entzündungen am Herzmuskel oder Herzbeutel in Folge der Impfung gemeldet worden.“

    „Unter den rund zwei Millionen Jungen zwischen 12 und 17 Jahren, die mit einem mRNA-Impfstoff geimpft wurden, traten zum Beispiel 128 Fälle einer Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündung auf – normal wären zwei Fälle gewesen. Bei Männern zwischen 18 und 24 Jahren gab es 219 Fälle unter den etwa 4,3 Millionen Geimpften. Zu erwarten waren lediglich vier bis fünf Fälle. Bei Männern zwischen 25 und 49 Jahren sowie bei jungen Frauen zwischen 12 und 24 Jahren sei das Risiko für eine Entzündung dagegen weniger hoch.“

    „Auf eine Million Impfungen kommen rund 13 Fälle der Erkrankung.“ u.s.w. (lesen bildet, isolierte Zitate sind nicht gemeint!)

    • Zitat 2, Bhakdi

      „‚Bei Corona ist es so, dass 85 Prozent der Infizierten nicht schwer erkrankt sind. Diese Menschen sind also immun gegen das Virus.‘ Eine ‚potenziell gefährliche Impfung‘ sei deshalb in den meisten Fällen ‚gar nicht notwendig‘.

      Übersetzung:

      Bei Corona ist es so, dass 15 Prozent der Infizierten schwer erkrankt sind. Diese Menschen sind also nicht immun gegen das Virus. Eine ‚potenziell gefährliche Impfung‘ sei deshalb in diesen Fällen notwendig.

      (Bhakdi, sofern er nicht als Scharlatan dastehen möchte, muss jetzt nur noch dazu sagen, wie er seine Erkenntnis präventiev nutzen möchte, hinterher (nach schwerer Erkrankung) ist ja zu spät).

      • „Übersetzung:

        Bei Corona ist es so, dass 15 Prozent der Infizierten schwer erkrankt sind. Diese Menschen sind also nicht immun gegen das Virus. Eine ‚potenziell gefährliche Impfung‘ sei deshalb in diesen Fällen notwendig.“

        das müsste jetzt ein strafrechtler überprüfen ob diese aussage nun strafrechtlich relevant ist

        jedenfalls ist ihr geschwurbel völlig daneben

        das wissen sie sicher auch

        und haben es zur provokation geschrieben

        was geht nur in euren kaputten köpfen vor ?

        lasst euch impfen so viel ihr wollt

        am besten mit dem giftzeug das für menschen wie mich vorgesehen ist

        nicht mit dem „besserermenschserum“ oder „systemlingmenschserum“ wie es bei der schweinegrippe schon vollführt wurde

        treten dann die nebenwirkungen auf

        ganz tapfer sein

        du kommst ja in den himmel

        den impfhimmel

      • eichel, Bhakdi hat’s gesagt (logischer Umkehrschluss). 15% Schwere Erkrankungen, (also viel mehr als vermeintliche Impfschäden). Ist euer Guru, nicht meiner!

        Überprüf mal, strafrechtlich, lach. Kriegst sicher Prozesskostenhilfe. Wenn nicht, einfach annonym melden.

      • @tafel: unser Guru? Nö, meiner heißt anders und er lehrt auch nix zur Corinna! Allerdings habe ich bei Professor Bhakdi nirgendwo gelesen, dass 15% schwer an der Corinna erkranken würden. Ob Ihr Guru „Karl Christian Wieler“ Tierarzt und It Boy der Nation diese Zahlen streut entzieht sich meiner Kenntnis. Schön, dass der Untertan Vorbilder hat, denen er folgen kann. Aber nun schnell bei den Nachbarn geschaut, ob diese Ihre Masken nach Vorschrift tragen und wenn nicht, dann…..

    • Bei den Meldungen aus den Zionisten Staat sollte man misstrauisch sein…..zumal die auch unsere Lügenpresse finanzieren.

    • und dann gibts da quellen die ganz andere zahlen veröffentlichen

      quellen die nicht dem system angehören bzw hörig sind

      meine quelle aus osteuropa besagt dass in israel die zahl der herzmuskelentzündungen in direktem zusammenhang mit impfe gegen corona bei mittlerweile über 2.000 liegen

      und dass nicht jeder dort sich einen arzt leisten kann

      oder der arzt systemangehörig ist und die daten nicht weiterleitet

      usw usf

      glauben ist halt ne ansichtssache

      wissen hat mir wahrheit zu tun

      mit der genauen faktenlage

      so wie bei contergan und pandemrix auch nur jahre nachher immer mehr wahrheiten ans licht kamen

      • Ihre Quelle aus Osteuropa? Sicherlich eine seriöse und ernstzunehmende wissenschaftliche Institution? Oder ein Facebook Post?

    • „……..Auf eine Million Impfungen kommen rund 13 Fälle der Erkrankung.“ u.s.w. (lesen bildet, isolierte Zitate sind nicht gemeint!)….“

      Ja stimmt! Erquicklich für Diejenigen welche NIVCHT erkrankt sind.(Diese Zahl der Geömpften wird noch nicht die höchste bleiben!!

      Aber:

      Unerquicklich bis Irreparabel für Welche die geimpft sind!! Da hängen viele Schicksale daran! Und schade für Jeden irreparablen Fall!! Jeder ist einer zu viel und hätte bei Verstand vermieden werden können!!

      Ist halt schlimm wenn man sogenannten „Fachleuten“ vertraut und obendrein Leuten die, wie Jeder erfahren konnte, daran eine Goldene Nase verdienten konnten und immer noch verdienen!!

    • Coronlügen durch weglassen relevanter Fakten nennt man sowas. Aber Fakten beeinflussen Coronahartschädel nicht, die „wissen“ sie werden vergiftet , basta.

  7. Impfschäden? Echt jetzt? Welche Impfung? Natürlich werden Opfer bei den Menschenversuchen gebracht werden müssen. Deshalb können die Vertreiber und Hersteller für Schäden, egal in welchem Ausmaß, nicht belangt werden. Ein wunderbares Geschäft! Natürlich ist der Nutzen wesentlich höher, als die Gefahren, sagt die Pharmaindustrie und Ihre Vollstrecker. Immer mehr Menschen zeigen, wenn auch unter einer Art von Folter, Einsicht und werden Teil des Experiments. Die Unangenehmen werden nach „oben geschwemmt“ und denunzieren, hetzen und geifern nach Belieben. Werden dafür von Grünfunk und der Einheitspartei gefeiert und bekommen Preise für das vorbildliche Verhalten. Bücher werden verbrannt, kritische Geister in die Verbannung geschickt und Menschen, die es wagen gegen die Führer:-*innen zu argumentieren, werden als Nazis geoutet. Natürlich kein Vergleich zu 1933 wo alles ganz anders war. Scheinbar haben Juden, die die KZ überlebt haben in einem offenen Brief vor einen neuen Holocaust gewarnt. Es waren nicht die „Gekauften“ des Zentralrates, der wohl eher die Meinung der Regierung vertritt, als die Interessen der Juden. In dieser Zeit können wir doch über wenige Herzmuskelerkrankungen bei jungen Männern hinwegsehen. Im schlimmsten Fall sind sie auch leicht zu ersetzen. Gerade junge Männer, i.d.R. auch mit dem richtigen kulturellen Hintergrund, kommen gerne. Sie warten schon und das Grüne wird sie alle reinlassen!

    • Genau. Junge Männer hat das Land genug.

      Und wenn ein paar in’s Gras beißen – das macht nichts.

      Dann importieren wir eben neue. Es gibt ja genug davon.

      • Dulce et decorum est pro patria mori.

      • @alterLateiner: ich lebe lieber für das Land!

      • @ Gutmensch : Ist aber nicht dulce et decorum.

      • @till: ich finde es sehr süß, o.k mit der Ehre habe ich es nicht so…..

      • @ alter Mathe-Muffel: „dolce“? – halte ich für ein Gerücht. „decorum“? – da pinkeln die Hunde und die Zecken drauf. Von mir kriegen die Impf-Diktatoren höchstens mal ’ne Stuhlprobe!

  8. Es widerspricht den Denkgesetzen (Logik ) ,einerseits zu behaupten, daß 85% sowieso immun sind, andernseits zu sagen, die Impfungen würden keine Immunität bewirken.

    • „Schwurbeler“!

      Denk nochmal über Deinen Satz nach, dann kommst Du . . . vielleicht . . . selber darauf, was falsch (in“logisch“) ist.

    • Schaut euch den Film die Welle an!Meine Tochter besucht eine Waldorfschule. Die Kinder haben in der 12 .Klasse diesen Film als Theateraufführung gewählt. Ich war überwältigt. Es wiederholt sich alles wieder!

      • Ja, man bekommt so langsam eine Ahnung dessen,

        wie das 33ff. so reibungslos funktionieren konnte.

      • den film haben sie hier im gymnasium und den anderen schulen ebenfalls gezeigt die letzten 1 bis 2 jahre

        mit erschreckendem ausgang

        die gehirngewaschenen schüler erkennen nicht was da geschieht

        es sei nur möglich hitler-deutschland ein weiteres mal zu verhindern indem man alles deutsche eliminiert war deren erkenntnis

        die wenigen schüler die resistent gegen diese manipulation sind haben geschwiegen

        die die nicht schwiegen haben sehr schlechte noten erhalten und werden nun ständig als nazis hingestellt

        wenn die zahlenverhältnisse nicht so erschreckend wären würde ich ja sagen

        das trennt die spreu vom weizen

        aber der weizen scheint in der heutigen schülerschaft sehr gering zu sein :-(

        und was passiert mit denen wenn die heutigen erwachsenen tot oder krank oder sonst wie verhindert sind

        dann kippt das verhältnis auf ein maß wo sicher alle die überleben wollen mitmachen

        und wer ist dann der nächste nazi der durch die welt gejagt wird ????

    • Es ist doch offensichtlich so, dass man mittels Impfung “ den Teufel mit dem Belzebub austreibt“. Die natürliche Immunabwehr wird durch die Impfung und die angeordneten Zwangsmassnahmen beschädigt und ausgehebelt . Die ungewöhnlich hohe Zahl von nicht zu einer Atemwegskrankheit passenden Komplikationen im In- und Ausland müsste zu einem sofortigen Stop der Impfungen führen.

      Es ist nicht einmal sicher, ob die direkten und – durch die Massnahmen – indirekten Profiteure und Propagandisten des Corona-Wahnsinns – selbst geimpft sind : Bei Politikern ,die z.B. herablassend von „Impfkaninchen“ sprechen, habe ich erhebliche Zweifel.

    • Nö Soki, tut es nicht.

      Belege, dass die Geimpften DURCH Impfung immun wurden , dies nicht ohne Impfung hätten schaffen können/geschafft haben wie die Fraktion der ungeimpft Immunen, die dazu ja offensichtlich keine Impfung brauchten.

      Soll heißen, dass es durchaus insich-logisch (isoliert betrachtet) ist.

      (ging nur um Insellogik, was ich generell von dieser Aussage halte steht weiter oben)

      • Es ging darum, daß man nicht behaupten kann , bei natürlicher Infektion bilde sich Immunität , bei künstlicher Infektion (= Impfung“ aber nicht.

      • Hat der nicht behauptet, nur dein Strohmann.

        Ist aber egal, da sich Bhagdi bereits anderweitig logisch disqualifiziert hat.

  9. Habe ich schon irgendwo mal gehört. Auch Nichtimpfen kann schwere Schäden verursachen, nicht nur bei jungen Männern. Kann, muß nicht.

    Sektiererisches Gebarme , nur noch lächerlich.

    • Genau deshalb muss man es sich aussuchen dürfen.

      • Darf man. Ein „Reservat“ für die 5-7 % hartverpackter Impfphobisten wird das Pandemiegeschehen nicht beeinflussen.

  10. männer haben halt keine gebärmutter

    werden somit für das erzeugen einer einheitsmenschdingenskirchen nicht benötigt

    und viele weißhäutige frauen werden sich wundern warum sie trotz dunklem mann keine kinder bekommen

    alles nur verschwörungswahnsinn

    der in die tat umgesetzt wurde

    das eh schon aussterbende volk eines jeden nördischen landes wird so noch viel schneller und ohne chance einer wie auch immer gearteten gegenwehr ausgelöscht

    und was macht gott ????

    • Die Völker dieser „nördischen“ Länder haben sich von Gott abgewandt und bekommen jetzt, was sie verdienen.

      • du solltest nicht über heilige menschen schreiben

        als unheiliger

      • Was verdienen sie denn? Die Gesundimpfung?

    • Der geht Kerzen fuer dich kaufen THOMAS. Damit du etwas siehst wenns Licht aus geht.

    • friedenseiche schrieb:

      „….und was macht Gott ????…“

      Na, hat es sich noch nicht herumgesprochen?

      Da wollten so ein paar Klimagewinnler das höchste jemals gebaute Windrad einweihen.

      Noch rechtzeitig davor hatte Gott sich offensichtlich an den Turmbau zu Babel erinnert. Und siehe da: auch hier verhinderte er das die Grünlinge einen Turm bis (zu Gott) bauen wollten.

      Der Herrgott machte „Bumm“: Da viel das Windrad um!

      friedenseiche schrieb: männer haben halt keine gebärmutter

      Habe ich auch so ungefähr 65 Jahre lang gedacht. Bis ich von „menstruierenden Männern“ gelesen habe. Da habe ich dann meine Bildung angepasst. Bin ich da jetzt womöglich ungebildet!??

  11. Wenn man den Statistiken des Systems trauen kann, haben sich die Hälfte der Bevölkerung nicht zur Großen Staatsimpfung zwingen lassen und leben trotzdem nach fast zweijähriger Corona Diktatur immer noch. Also sind diese Menschen immun, gegen diesen staatlichen Killervirus. Die gesunden Menschen die sich aber mit den gepanschten Impfstoff infizieren ließen wurden krank und nicht wenige starben auch daran. Und was dieser unbekannte Pharma Impfstoff mit den Körpern der Impfwilligen in ein paar Jahren macht, ist auch noch nicht erforscht….

    • Wenn in der Zukunft das große Sterben tatsächlich losgehen sollte, sterben die Geimpften jedenfalls nicht an Corona. Garantiert nicht. Dann wird’s dann mannigfaltige andere Diagnosen geben. Da kann Big Pharma sich dann so richtig austoben. Leute, kauft Pharma-Aktien!

    • Sie behaupten falsche Tatsachen. Die Mehrheit wurde nicht gezwungen. Einige (wenige) sind sicherlich dem subtilem Zwang erlegen, ihrer Bequemlichkeit, ihre Feigheit, etc., unterschrieben haben aber alle (freiwillig!).

      • Der Staat sollte doch einfach nur die Pharma Konzerne zu hohen Entschädigungen bei den ganzen Nebenwirkungen verpflichten und schon wärs vorbei mit Corona…..denn dann gibts kein Profit mehr und die Börsenkurse wären im Keller

  12. Aber gerade die Jungen werden genötigt, sich impfen zu lassen! Junge Menschen wollen erwas werden, einen Berufsstart, sich bilden aber auch etwas „erleben“. raus gehen, Sport treiben, Freizeitangebote wahrnehmen. Wenn sie sich nicht impfen lassen, werden sie daran gehindert! Die Impfung schützt nur den Betroffenen sebst vor einem schwererem Verlauf, nicht vor Ansteckung und nicht Dritte. Das Argument, man müsse sich impfen lassen, um seine Großeltern zu schützen, ist schlicht falsch!

    Jugendliche und junge Erwachsene sind nur gefährdet wenn sie – auch (noch) unerkannt – sowieso schon schwer krank sind, oder unblaublich dick.

    Diesen Personenkreis zu impfen kann nur die Pharmaindustrie interessieren, die schon zuviel Impfstoff produziert hat und das Zeug loswerden will. So unerprobt wie es ist, ist es später wohl kaum mehr abzusetzen!

    Oder man will damit die Überbevölkerung eindämmen, Dazu muß man bei den Jungen einsetzen; denn Alte bekommen i.d.R. keine Kinder (mehr).

    • @ Livia: „(…) kann nur die Pharmaindustrie interessieren, die schon zuviel Impfstoff produziert hat und das Zeug loswerden will.“

      Wieso wurde zuviel Impfstoff produziert?

      Warten Sie mal ab, wenn erst die Alle-zwei-Jahre-Impfung

      per Gesetz ausgerufen wird. Dann geht das Produzieren werst richtig los.

      Das werden Goldene Zeiten für Big Pharma.

      • laut lauterbach wird es alle 6 monate zur auffrischung kommen

        bei verschärfung der mutationslage auch öfter

        die körper möchte ich nicht sehen die alle 6 monate geimpft werden in sagen wir mal 3 jahren

        falls es körper gibt die das überleben

    • Sie haben es echt schwer so als Kämpferin gegen die Überbevölkerung und für das Recht aller auf einen frühen Tod. Manische Streiterin für Geburtenkontrolle und gleichzeitig besorgt um die Potenz der Jugend, mein aufrichtiges Beileid!

  13. Aber dieser sonderbare versteht das nicht……und vor allem die Pharma Industrie.

Diesen Beitrag kommentieren

Categories: Compact-MagazinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 50
ueberall-in-europa:-die-strompreise-gehen-durch-die-deckeÜberall in Europa: Die Strompreise gehen durch die Decke
warum-der-friedensvertrag-ausblieb:-verschwiegene-tatsachen-zur-deutschen-einheitWarum der Friedensvertrag ausblieb: Verschwiegene Tatsachen zur deutschen Einheit