die-gefahren-der-vierten-industriellen-revolution-|-von-ernst-wolffDie Gefahren der vierten industriellen Revolution | Von Ernst Wolff
deutschland:-land-der-begrenzten-souveraenitaet-|-von-willy-wimmerDeutschland: Land der begrenzten Souveränität | Von Willy Wimmer
pressemitteilung:-partei-diebasis-–-diebasis-stellt-strafantrag

PRESSEMITTEILUNG: Partei dieBasis – dieBasis stellt Strafantrag

Published On: 4. Oktober 2021 12:40

Veröffentlicht am: 4. Oktober 2021 | Anzahl Kommentare: 1 Kommentar

dieBasis stellt Strafantrag wegen Diebstahl und Zerstörung von Wahlplakaten.

Hamburg, den 4.10.2021. Wegen der Zerstörung und Diebstahls zahlreicher Wahlplakate hat die basisdemokratische Partei Deutschlands, kurz: dieBasis, am 30.9. Strafantrag gegen Unbekannt gestellt. Vorstandsvorsitzender Dieter Hoeschel erklärt: „Es wurden derart viele Wahlplakate großflächig entwendet und zerstört, dass wir hier nicht mehr von ‚jugendlichem Übermut‘ oder ‚kreativer Auseinandersetzung‘ sprechen können.“

Die vollständige Pressemitteilung gibt es hier als PDF zum Download.

+++

Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple, Google und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

+++

Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/