covid-massnahmen:-die-menschen-wehren-sich-in-tirolCovid Maßnahmen: die Menschen wehren sich in Tirol
erfinder-des-mrna-impfstoffs-robert-malone-ueber-corona-politik-und-die-risiken-des-impfstoff-experimentsErfinder des mRNA-Impfstoffs Robert Malone über Corona Politik und die Risiken des Impfstoff-Experiments
die-corona-politik-von-florida-bewaehrt-sich-langfristig-so-wie-die-von-schweden

Die Corona Politik von Florida bewährt sich langfristig so wie die von Schweden

Published On: 19. Oktober 2021 8:46

Florida übertrifft jetzt jeden Staat in den kontinentalen Vereinigten Staaten in Bezug auf neue COVID-19-Fälle pro Kopf der Bevölkerung. Und das alles ohne ein Impfpass-System, weit verbreitete Geschäftsschließungen, Maskenpflicht oder drakonische Abriegelungen.

Abgesehen von Hawaii und einigen abgelegenen US-Territorien hat Florida die niedrigste COVID-Fallrate in Amerika.

Well it’s official, Florida currently has the LOWEST per capita COVID cases among the contiguous 48 states.

Looking forward to the next batch of DeSantis media coverage that’s sure to be coming soon…https://t.co/xBFQSLJKdz pic.twitter.com/ZzrIDDU6ct

— Steve Krakauer (@SteveKrak) October 18, 2021

Und all das geschah unter der Führung eines Mannes, den die Mainstreram Medien und die Eliten in Washington als „DeathSantis“ bezeichnen, weil er sich weigert, drakonische COVID-Maßnahmen wie Maskenpflicht, Impfzwang, Geschäftsschließungen und ähnliches umzusetzen.

Since launching monoclonal sites in August:

– 135,000+ Floridians have received treatments at 24 locations

– Florida’s COVID hospital census has declined for 52 days

– Average new hospital admissions have declined for 58 days

– Infection rate is now one of 5 lowest in the nation

— Ron DeSantis (@GovRonDeSantis) October 14, 2021

Ein anständiger Mensch würde diese Daten als Grund zum Feiern verstehen, vor allem für all die Reporter und Experten der Wirtschaftspresse, die sich „sehr besorgt“ über Florida äußerten, als die COVID-Zahlen Anfang des Jahres zeitgleich mit der jährlichen Atemwegssaison anstiegen.

Wir haben das Gleiche in Europa mit der Berichterstattung über Schweden erlebt. Nur wegen Modellrechnungen, die sich nachher als um Größenordnungen falsch erwiesen, wurde immer wieder das Scheitern des schwedischen Weges herbei geredet und geschrieben. Aber jetzt berichtet kaum noch jemand über die Beendigung der Pandemie in Schweden und auch in Dänemark und Norwegen. Oder über die Aufhebung der Maskenpflicht in Flügen innerhalb von Skandinavien.

Selbst die lokalen Zeitungen in Florida wie Miami Herald, Orlando Sentinel oder der Tampa Bay Times schreiben nichts darüber. Aus irgendeinem Grund scheinen sie die COVID-Zahlen nur während der Atemwegssaison in Florida melden zu wollen, und sie scheinen immer zu vergessen, die Daten zu melden, wenn sie die Politik des Gouverneurs unterstützen – kennen wir aus Europa über das Beispiel Schweden.

Let me get this straight. You can’t walk into a restaurant in New York City without a vaccine card, Florida is wide open with almost zero restrictions … Yet, Covid cases in New York are now trending almost double over Florida’s. And NY’s Delta wave may be just getting started.

— Scott Morefield (@SKMorefield) October 18, 2021

Florida ist seit April 2020 offen, und jetzt übertrifft es den Rest der USA. Wenn man der Wissenschaft folgt, die behauptet, dass sie die Ausbreitung eines Virus vollständig kontrollieren kann und dass es so etwas wie eine jährliche Saison für Atemwegserkrankungen nicht gibt, ist die einzige logische Schlussfolgerung, dass Floridas COVID-Maßnahmen denen aller anderen Bundesstaaten überlegen sind.

Schweden ist seit März 2020 offen und fast die ganze Zeit ist es besser dagestanden als der Rest Europas, abgesehen vielleicht von seinen skandinavischen Nachbarn. Dem Beispiel folgen? Nein, sicher nicht – im Gegenteil denunzieren und wenn das gar nicht mehr geht, verschweigen.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Vergleich Lockdown und Masken in Kalifornien gegen Freiheit in Florida

Corona Politik für Schulen in Österreich und Florida im Vergleich

Schweden beendet Pandemie trotz niedrigerer Impfquote als Österreich und Deutschland

Vergleich: Schweden, Dänemark, Deutschland, Österreich


Regeln zu Kommentaren: BITTE bleiben wir alle respektvoll – keine parteipolitischen Aussagen, keine Diffamierungen, kein Lagerdenken, kein „aber die anderen machen das auch“, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen bei mir – ich werde Kommentare zulassen, allerdings nur durch Freigabe meinerseits und für Leute, die ich schon freigegeben habe (spätere Rücknahme der Freigabe bei Respektlosigkeit nicht ausgeschlossen).


Published

covid-massnahmen:-die-menschen-wehren-sich-in-tirolCovid Maßnahmen: die Menschen wehren sich in Tirol
erfinder-des-mrna-impfstoffs-robert-malone-ueber-corona-politik-und-die-risiken-des-impfstoff-experimentsErfinder des mRNA-Impfstoffs Robert Malone über Corona Politik und die Risiken des Impfstoff-Experiments