wieder-zehntausende-bei-demos-gegen-2g,-lockdown-und-impfpflicht-in-ganz-oesterreichWieder Zehntausende bei Demos gegen 2G, Lockdown und Impfpflicht in ganz Österreich
schwere-covid-erkrankungen-verursacht-durch-zucker-und-die-rolle-der-industrieSchwere Covid-Erkrankungen verursacht durch Zucker und die Rolle der Industrie
nur-ein-traum…und-etwas-ueber-die-neuen-totimpfstoffe

Nur ein Traum…und etwas über die neuen Totimpfstoffe

Published On: 28. November 2021 5:17

Wer mich näher kennt weiß, dass ich sehr viel und anschaulich träume. Ich bin auch das, was man „spirituell“ begabt nennt, dies mag ein Grund dafür sein. Mehr als ein Verstorbener hat sich etwa von mir schon auf diese Art verabschiedet – danach oder bereits vorher. Und normalerweise teile ich meine Träume nicht öffentlich, möchte aber diesmal eine Ausnahme machen…

Von Gastautorin Gabriele Feyerer

Der Traum war eindringlich…so eindringlich, dass ich mit Herzrasen und Tränen in den Augen aufwachte, und er ging so: Ich stand an einem Supermarkt an der Kasse, als hinter mir eine Ärztin in weißem Mantel auftrat und befahl, ich dürfe hier nur einkaufen, wenn ich mich vorher impfen lasse, das sei nun dringend und unbedingt geboten. Natürlich wehrte ich mich und auch die Kassierin meinte, wo sind wir denn…auf diese Weigerung hin wurde ich „abgeführt“ – in ein Zimmer, wo an einem langen Tisch einige aus den Medien gut bekannte Gesichter saßen und mich hämisch nach meinen Gründen fragten, wieso ich nicht gehorche. Es gab einige Diskussionen und am Ende sagte einer, der Ihnen allen gut bekannt ist: „Ja, wenn Sie nicht mitmachen, müssen Sie leider verhungern!“. In Sekundenschnelle ging mir durch den Kopf, welche Option ich noch habe, um weiterleben zu dürfen in einer Welt, die mir erschien wie die Hölle selbst. Aber dann stand ich langsam von meinem Sessel auf, in den man mich mit Gewalt gedrückt hatte und sagte: „Na gut, dann gibt es Kampf!“ – Tapfer, nicht wahr? Aber so fühlte ich mich nicht beim Aufwachen, es überfiel mich nur der Gedanke, wie vielen Menschen es jetzt ähnlich gehen mag und wie man diesen Druck ertragen soll. Man kann das absichtliche Körperverletzung nennen – vor allem an Kindern, den schwächsten Opfern dieses gezielten Programms. Oder an alten Menschen, die keine Möglichkeit sehen, sich zu wehren. Ich jedenfalls hatte schon seit Wochen keine ruhige Nacht mehr…was dieser Stress mit unserem Immunsystem macht, wissen wir doch. So etwas kann nur gewollt sein, denn alles, was perfiden menschlichen Gehirnen entspringt, hat in der Regel gute Gründe – und sei es nur der pure Genuss, plötzlich so viel Macht über andere Menschen zu besitzen.

Mein eigener Impfschaden liegt jetzt über 20 Jahre zurück – die Folgen belasten mich bis heute und ich will sie hier nicht ausbreiten. Man kann es bei Interesse in meinem letzten Buch „Padma“ (Synergia, 2021) nachlesen. Sie müssen es nicht kaufen, Bibliotheken können es ebenfalls besorgen und ich will hier sicher keine Schleichwerbung machen. Einen „Blick ins Buch“ können Sie u. a. bei amazon werfen. Ich dachte, ich hätte den Horror, den ich damals erlebte und mit dessen Folgen ich jahrelang zu kämpfen hatte, hinter mir. Aber nun kommt alles wieder hoch und es schüttelt mich vor Panik bei dem Gedanken daran, so etwas könnte mir wieder passieren. Und das war bloß eine „normale“ Impfung. Bereits als Kind habe ich Impfungen nie gut vertragen, mehr als einmal war ich danach ernsthaft krank. Mein Körper duldet einfach nichts, was nicht auf völlig natürlichem Weg hereinkommt. Damals ging es um die enthaltenen Adjuvantien, da ich offenbar zu den „schlechten Entgiftern“ gehöre und mein Organismus extrem allergisch auf alles reagiert, was ihm fremd vorkommt – speziell Metalle und chemische Substanzen, viele Medikamente, ja sogar Nahrungsmittel, sobald sie Dinge enthalten, die dort ohnehin nichts zu suchen hätten. Womit wir beim Thema sind, das ich eigentlich ansprechen will und das die bald auf dem Markt verfügbaren „Totimpfstoffe“ gegen Corona betrifft. Schon wurde medial-dümmlich gefragt, ob sie geeignet wären, „das Virus auszurotten“ – blauäugiger kann man kaum sein. Die unseren Köpfen mit aller Macht eingehämmerte, kritiklose Wissenschaftsgläubigkeit wird künftig aggressiver und faktenbefreiter denn je auftreten.

Dr. Wolfgang Wodarg über Totimpfstoffe

Für alle, welche das Interview mit dem Lungenfacharzt und Umweltmediziner Dr. Wolfgang Wodarg bei AUF1.tv nicht verfolgt haben, nur einige Streiflichter seiner Aussagen zu Wirkverstärkern in Impfungen: Keines Kommentars bedarf sein Hinweis, dass niemand (!) genau weiß, was alles in Corona-Impfungen enthalten ist – das wissen einzig die Hersteller. Äußerst gefährlich werden aber gerade bei den „Totimpfstoffen“ neue Adjuvantien sein, deren Folgen und Wege im Körper niemals genau abschätzbar sind, wie z. B. Al-Salze oder CpG (Synthetische, nichtmethylierte Cytidin-Guanosin-Dinukleotide). Lesen Sie unter diesem Link nach…ich will gar nicht ins Detail gehen.

Persönlich wird mir davon übel, wenn jemand sagt: „Ach, es interessiert mich gar nicht, was da drinnen ist…die werden schon wissen was sie tun!“ Ja, das wissen sie ohne Zweifel. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass diese Totimpfstoffe nun statt mRNA tatsächlich gentechnische Gesamtinformationen enthalten werden, deren Wirkung in keiner Weise mehr rückgängig zu machen ist. Derzeit warten weltweit 128 (!) Impfungen auf eine Zulassung, zwei davon sind lt. Dr. Wodarg „selbstreplizierend“, was nichts anderes heißt, als dass hier etwas, das man selber erhalten hat, an andere Personen weitergegeben werden kann. Googeln Sie für ein Übriges den Begriff „Viral Shedding“. Dieser Mechanismus ist gerade den Homöopathen gut bekannt, denn sie sehen immer wieder Betroffene. Wer also denkt, diese neuen Impfstoffe wären harmloser, wird sich noch wundern…Impfungen „wie früher“ gibt es nicht mehr und wird sie vermutlich niemals mehr geben.

Eine Stimme aus der Schweiz: Dr. med. Jens Wurster

Dr. Jens Wurster, Homöopath und Krebsspezialist in Locarno, war einer der Vortragenden des letzten Homöopathie-Kongresses. Seine Berichte über von ihm dokumentierte Impfschäden lassen wirklich alles hinter sich. Immer wieder geht es dabei um Personen, deren Krebs oder Autoimmunerkrankung er durch Homöopathie jahrelang zum Stillstand bringen konnte, die aber nach einer Corona-Impfung spontane Rückfälle bis hin zum raschen Tod erlitten. Mich hat sein Interview einfach nur tief erschüttert – danach KANN man nicht ruhig schlafen.

340 Impfschäden hat Dr. Wurster bei seinen Patienten detailliert dokumentiert und folgende Symptomatiken sah er in unmittelbarer Nähe zur Impfung:

Anaphylaktischer Schock, Myokarditis und Bluthochdruck, (Mikro)schlaganfälle oder Thrombosen, Störungen der Blutgerinnung, Lähmungen und Nervenschäden, Schwindel, Zuckungen, Hormonelle Störungen (Menses, Prostata), Erblindung, Reaktivierung latenter Viruserkrankungen (Herpes, Gürtelrose), Psoriasis und Autoimmunreaktionen, verschiedenste Entzündungen, extrem starke Erschöpfung und Müdigkeit über Monate, rasche Neubildung von Tumoren, bald erfolgter oder plötzlicher Tod.

Zum Schluss noch etwas anderes: Ich weiß nicht, wer je den Mut hatte, Einblick zu nehmen in die mit keinen Worten zu beschreibenden, grausamen und brutalen Tierversuche, die „für unser Wohl“ und unsere „Gesundheit“ tagtäglich zu Millionen gemacht werden. Aber heute bekam ich etwas zugeschickt… und ich hoffe von Herzen, so wird es sein. Glauben wir denn wirklich, wenn man mit Tieren so umgeht, wird man bei Menschen noch Skrupel haben?© Gabriele Feyerer, Juristin/Autorin

Hinweis: Meine Beiträge dienen allein der Information. Sie stellen keine Aufforderung zur Selbsttherapie, zu einer bestimmten Handlung oder Unterlassung dar! Deshalb ist auch jede Haftung für sich daraus ergebende Folgen ausgeschlossen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Störungen zur Diagnosestellung, Prävention und Therapie den Arzt / die Ärztin Ihres Vertrauens auf und treffen Sie zusammen mit Ihm/Ihr alle nötigen Entscheidungen!

Info:

www.dr-wurster.com

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de

Buchtipp: Dr. Erich Freisleben: Medizin ohne Moral, Freya-Verlag, 2020

Bild von Stefan Keller auf Pixabay

Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Ich veröffentliche sie aber gerne, um eine vielfältigeres Bild zu geben. Die Leserinnen und Leser dieses Blogs sind auch in der Lage sich selbst ein Bild zu machen.



Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Mehr von Gabriele Feyerer:

Ein echter Game-Changer? Das Wissen Indiens und die Homöopathie

Beispiel Apitherapie – Wissenschaft für die Menschen oder für die Industrie?

Plädoyer für eine integrative Medizin und mehr Selbstverantwortung

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 74
wieder-zehntausende-bei-demos-gegen-2g,-lockdown-und-impfpflicht-in-ganz-oesterreichWieder Zehntausende bei Demos gegen 2G, Lockdown und Impfpflicht in ganz Österreich
schwere-covid-erkrankungen-verursacht-durch-zucker-und-die-rolle-der-industrieSchwere Covid-Erkrankungen verursacht durch Zucker und die Rolle der Industrie