altenburg,-freiberg,-zittau-uvm:-gestern-ueber-10.000-sachsen-gegen-lockdown-und-impfzwangAltenburg, Freiberg, Zittau u.v.m.: Gestern über 10.000 Sachsen gegen Lockdown und Impfzwang
heutiger-corona-gipfel:-kommt-jetzt-die-allgemeine-impfpflicht?Heutiger Corona-Gipfel: Kommt jetzt die allgemeine Impfpflicht?
zitat-des-tages:-pandemie-theater

Zitat des Tages: Pandemie-Theater

Published On: 30. November 2021 9:30

Schön, dass die Süddeutsche noch ein Herz für „ Ungeimpfte“ hat. Wettbewerber:-*innen sind da schon weiter. So las ich in der Politikstube, dass der Essener Stadtspiegel einen Leserbrief veröffentlicht hat, wo ein Leser, eine Leserin, etwas Diverses, sein Bedauern zum Ausdruck bringen darf, dass das „Keulen, wie bei der Vogel- und Schweinegrippe, ja nicht möglich sei“. Dieser angenehme Zeitgenosse bedauert es also, dass die Ungestochenen nicht gekeult werden dürfen. Das nenne ich mal klar und deutlich! Nun scheint die Fantasie von Lagern langsam in den Bereich des Möglichen zu rücken. Vergleiche zum Dritten Reich sind natürlich nicht angemessen, sagt wer? Bis wann konnten sich die Juden unter 2G Regeln noch frei im deutschen Reich bewegen? Wann war dann 2G nicht mehr nötig, weil alle….? Wenn zukünftig zwischen „Impfung“, „Gas“ und „Keulen“ zu wählen ist, scheint mir die Teilnahme an den Versuchen doch die sicherste Variante. Wird das PEI bestätigen können. Ansonsten haben die Tischgäste der Gottgleichen nach lecker Essen mit den passenden Weinen ein weises Urteil gefällt. Die Bundesnotbremse war angemessen und überhaupt ist alles was die vergangene und auch zukünftige Regierung in Bezug an Einschränkungen beschließt, völlig o.k.!Was gibt es beim nächsten Treff zu essen?

Categories: Compact-MagazinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 51
altenburg,-freiberg,-zittau-uvm:-gestern-ueber-10.000-sachsen-gegen-lockdown-und-impfzwangAltenburg, Freiberg, Zittau u.v.m.: Gestern über 10.000 Sachsen gegen Lockdown und Impfzwang
heutiger-corona-gipfel:-kommt-jetzt-die-allgemeine-impfpflicht?Heutiger Corona-Gipfel: Kommt jetzt die allgemeine Impfpflicht?