widerstand-gegen-impfzwang-ist-ein-kampf-um-demokratie-und-freiheitWiderstand gegen Impfzwang ist ein Kampf um Demokratie und Freiheit
mfg-gewerkschaft-„fan“-geht-an-start-und-praesentiert-sich-arbeitgebernMFG-Gewerkschaft „FAN“ geht an Start und präsentiert sich Arbeitgebern
das-ende-der-regierung-ist-das-ende-der-„pandemie“

Das Ende der Regierung ist das Ende der „Pandemie“

Published On: 11. Januar 2022 11:55

Politik

2 Minutes

Am 09.01.2022 fand in Innsbruck eine Demonstration des Team Tirol in Kooperation mit der FPÖ und der MFG gegen den Corona Freiheitsentzug (auch „Maßnahmen“ genannt) und die Zwangsspritze statt. Es war eine der größten Demonstrationen, die Tirol je gesehen hat, mit mindestens 15.000 Teilnehmern.

Von Gastautor Chris Veber

Die Demonstration war friedlich, die Stimmung von Zusammenhalt geprägt, unter den Rednern unter anderem der Psychoneuroimmunologe Univ.-Prof. Dr. Dr. Christian Schubert, der Rechtsanwalt Dr. Christian Ortner, FPÖ Parteichef Herbert Kickl, Lehrer, Studenten, Künstler. Die Demonstranten: ein Querschnitt durch die Tiroler Bevölkerung. Nur von gewaltbereiten Rechtsradikalen war wieder mal weit und breit nichts zu sehen.

Dr. Schubert arbeitete heraus, dass seit der Ischgl Studie vom Juni 2020 unserer Regierung klar war, dass die Corona Infiziertensterblichkeit auf Grippeniveau liegt. Trotzdem wird an den schädlichen Lockdowns, dem Maskenzwang, der Zwangsspritze mit ihren tödlichen Nebenwirkungen festgehalten, obwohl auch hier längst klar ist, dass Länder ohne all diese „Maßnahmen“ besser durch die Pandemie gekommen sind als Österreich (Schweden hat weniger „an/mit Corona“ Verstorbene pro Million Einwohner).

Dr. Ortner stellte fest, dass der Rechtsstaat ausgehebelt ist und wir de facto von Verbrechern im Sinne des Strafgesetzbuches regiert werden. Österreich befindet sich im Rechtsbankrott. Eine Änderung des unhaltbaren Zustandes sieht er nur auf politischem Wege, durch Abwahl der verbrecherischen Machthaber. Normale Rechtsmittel sind laut Ortner unwirksam.

Das war auch die Quintessenz der Rede von FPÖ Chef Herbert Kickl. Nur die Abwahl der Politiker, die diese Krise verursacht haben, wird ein Ende der „Pandemie“ bringen. Nicht das Virus nimmt uns unsere Freiheit, die Regierung nimmt uns unsere Freiheit. Nicht das Virus gefährdet unsere Gesundheit und die Gesundheit unserer Kinder, die Regierung mit ihren verbrecherischen „Maßnahmen“ und der Verpflichtung zur immer wiederkehrenden Injektion einer toxischen Substanz gefährdet unsere Gesundheit.

Kurzer Einschub: Die Bezeichnung „Covid Schutzimpfung“ ist eine dreiste Lüge. Weder ist die Substanz eine Impfung im klassischen Sinn. Noch schützt sie vor Covid, weder vor Erkrankung, noch vor Ansteckung Dritter. Daten aus Dänemark belegen einen negativen Zusammenhang zwischen der Zahl der Spritzen und der Wahrscheinlichkeit, von Omikron infiziert zu werden. Je öfter gespritzt, umso höher das Omikron Risiko.

Erst das Ende der Regierung wird das Ende der Pandemie sein. Darum plädiere ich dafür, bei jeder kommenden Wahl (seien es Gemeinderats, Nationalrats oder Ärztekammer Wahlen) ausschließlich Parteien zu wählen, die für Freiheit, Grundrechte und Selbstbestimmung eintreten. In Österreich sind dies die FPÖ und die MFG. Wählen wir die herrschenden Verbrecher ab und führen sie ihrer gerechten Strafe zu. Bis zu der Abwahl/Absetzung der Machthaber verweigern wir die Mitwirkung an den ungesetzlichen „Maßnahmen“. Sollte uns eine Strafe angedroht werden, ersuchen wir höflich um Anzeige und gehen durch alle Instanzen. Mal sehen, ob wirklich alle Richter beim Rechtsbruch durch die Regierung mitspielen.


Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Ich veröffentliche sie aber gerne, um eine vielfältigeres Bild zu geben. Die Leserinnen und Leser dieses Blogs sind auch in der Lage sich selbst ein Bild zu machen.

Chris Veber ist Ex-Philosoph, Ex-Grüner, Unternehmer, freier Journalist.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Mehr von Chris Veber:

Corona Abstimmung mit den Füssen

Österreich steht auf !

Kinder opfern um alte Menschen zu schützen

Covid – Die Pandemie der Unwahrheiten

Covid Maßnahmen: die Menschen wehren sich in Tirol

Die 3V-Regel: Verschweigen. Vertuschen. Verharmlosen.

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 57
widerstand-gegen-impfzwang-ist-ein-kampf-um-demokratie-und-freiheitWiderstand gegen Impfzwang ist ein Kampf um Demokratie und Freiheit
mfg-gewerkschaft-„fan“-geht-an-start-und-praesentiert-sich-arbeitgebernMFG-Gewerkschaft „FAN“ geht an Start und präsentiert sich Arbeitgebern
Nach oben