booster-und-impfungen-verursachen-anstieg-von-hospitalisierungen-in-israel-und-anderen-laendernBooster und Impfungen verursachen Anstieg von Hospitalisierungen in Israel und anderen Ländern
gruene-madeleine-petrovic:-„die-impfpflicht-ist-gestorben“-–-videoGrüne Madeleine Petrovic: „Die Impfpflicht ist gestorben“ – Video
covid-impfung-an-kindern-„ist-ein-verbrechen“:-soennichsen-fordert-regierung-zum-ruecktritt-auf

Covid-Impfung an Kindern „ist ein Verbrechen“: Sönnichsen fordert Regierung zum Rücktritt auf

Published On: 29. Januar 2022 18:01

„Ich will, dass wir die Parteipolitik hinter uns lassen und endlich sachbezogen gute Entscheidungen für unser Land treffen. In diesem Sinne stehen wir für Wahrheit, Wissenschaftlichkeit – und ganz einfach, gesunden Menschenverstand. Denn viel mehr braucht man nicht um zu erkennen, dass derzeit dermaßen Schwachsinn produziert wird.“ Andreas Sönnichsen fand bei der Kundgebung der Plattform für Demokratie und Menschenrechte klare Worte. Wir veröffentlichen die gesamte Rede.

Von Larissa Breitenegger

Wien, 29. Jänner 2022 | Univ. Prof. Dr. Andreas Sönnichsen ist einer jener, die nicht ihre Gesundheit, sondern ihren Job an Corona verloren haben – in Zeiten der Corona-Zensur ist er mittlerweile jedem kritischen Geist ein Begriff. Der ehemalige Vorsitz des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin und Initiator des offenen Briefs an Ärztekammer-Präsidenten Thomas Szekeres fand bei der Kundgebung der Plattform für Menschenrechte am Samstag klare Worte: Was hier passiert, sei an Absurdität nicht zu übertreffen. Der Evidenz-Experte klärte über die tatsächliche Evidenzlage der gängigen Impf-Studien auf – sie alle fielen in die Kategorie „schwächste Evidenz“ – und rief auf, Parteipolitik zurückzulassen, um gemeinsam – Links mit Rechts – in einen offenen und ehrlichen Diskurs zu treten. Er fordert, dass um bestmögliche Entscheidungen gekämpft werden müsse:

„In diesem Sinne stehen wir für Wahrheit, Wissenschaftlichkeit – und ganz einfach, gesunden Menschenverstand. Denn viel mehr braucht man nicht um zu erkennen, dass derzeit dermaßen Schwachsinn produziert wird.“

Hier die ganze Rede:

Hier die ganze Rede in Textform:

Liebe Wiener und Wienerinnen, liebe Österreicher und Österreicherinnen, Freundinnen, Freunde, Mitbürgerinnen, Mitbürger, ich freu mich, hier bei Euch in Wien zu sein heute, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitmacht. Wir stehen hier für Freiheit, Frieden und Selbstbestimmung.

Viele fragen mich: Sag einmal, spinnst Du, kannst Du mit dem Kickl eine Pressekonferenz machen? Und heute redest Du für die Linken – was willst du eigentlich? Ich will, dass wir die Parteipolitik hinter uns lassen und endlich sachbezogen gute Entscheidungen für unser Land treffen. In diesem Sinne stehen wir für Wahrheit, Wissenschaftlichkeit – und ganz einfach, gesunden Menschenverstand. Denn viel mehr braucht man nicht um zu erkennen, dass derzeit dermaßen Schwachsinn produziert wird.

Vor einem Jahr haben uns die Politiker versprochen: Die Impfung ist der Game-Changer! HA-HA-HA

Der Rektor der medizinischen Universität stellt sich im Radio Werbung hin und sagt: die Impfung ist sicher und effektiv! HA-HA-HA

Die EMA hat die Impfung nur bedingt zugelassen und die Politiker sagen uns: „das ist ja nur eine besondere Sicherheitsvorkehrung zu Eurem Schutz, in Wirklichkeit brauchts das gar nicht, weil die Impfung ist ja so gut! HA-HA-HA

Wie schaut‘s denn mit der Evidenz für die Impfung wirklich aus? Wir haben Zulassungsstudien mit Beobachtungszeiten von 14 Wochen, die nur die Infektionen gezählt haben, weder Hospitalisierungen noch Todesfälle gezählt haben.- Die spätere Auswertung der ersten Zulassungsstudie ist inzwischen online – und was ist rausgekommen? Die Todesfallrate war in der Placebo-Gruppe und in der Impf-Gruppe genau identisch. Und das, obwohl diese Studie wahrscheinlich in einigen Zentren noch getürkt wurde.

Was ist mit den neueren Studien aus Israel, die uns beweisen wollen, dass die Grundimmunisierung oder der Booster so effektiv sein sollen? Das sind Studien die so eingefädelt wurden dass das rauskommt, was rauskommen soll. Man hat nämlich die Geimpften erst ab dem Zeitpunkt gezählt, als 14 Tage nach der Zweiten Impfung schon vorbei waren. Das heißt, die Zeit zwischen der ersten Impfung und diesen 14 Tagen, die hat man übersprungen – warum denn wohl? Ja, weil dann die ganzen Nebenwirkungen die gleich auftreten nämlich rausgefallen sind. Mit diesen Ergebnissen will man uns hinters Licht führen!

Und der nächste Schwu, der gemacht wurde: Man hat nur die Covid-Toten und die Covid-Hospitalisierungen gezählt und hat nicht mitgerechnet, wenn die Menschen wegen anderen Erkrankungen – auch zB wegen Impfschäden – gestorben sind oder ins KH mussten. Das wurde auch unter den Tisch gekehrt. Wir haben bei diesen Studien falsche Zielkriterien, die so ausgewählt wurden dass nachher etwas rauskommt, was für die Impfung gut ausschaut. Und das wird uns von der Regierung und ihren sogenannten Faktencheckern als evidenzbasierte Medizin verkauft. Das hat mit Evidenz überhaupt nichts zu tun!

Evidenzbasierte Medizin ist von David Sackett in den 90er Jahren ins Leben gerufen worden, um genau das Gegenteil zu erreichen – nämlich, um die Pharmaindustrie zu kontrollieren und tatsächlich gute Medizin zu machen – und es wird heute pervertiert und benutzt, um genau diese Pharmaindustrie wieder zu sponsorn und ihrem Willen zu folgen. Wenn man sich David Sacketts ursprüngliche Idee von evidenzbasierter Medizin anschaut, dann ruht die auf drei Säulen: auf der wissenschaftlichen Studienevidenz, sie ruht aber auch auf der ärztlichen Expertise, der Arzt-Patienten-Beziehung und den Wertvorstellungen des Patienten. Und dann wird uns verkauft, es sind nur die Studien. Und dann wird uns noch verkauft, dass es wurscht ist, ob die Studie gut ist oder schlecht. David Sackett hat sehr wohl zwischen Evidenz und Evidenz unterschieden – es gibt verschiedene Levels von Evidenz: Es gibt gute Evidenz, es gibt schwache Evidenz und es gibt schwächste Evidenz. Und bei all diesen Impfstudien haben wir schwächste Evidenz.

Zur Beurteilung von Evidenz wurde international das sogenannte GRADE-Schema entwickelt, die unterste Stufe ist: Zukünftige Studien werden wahrscheinlich eine andere Einschätzung ergeben, als die, die wir heute haben. Und damit sind wir da: Was ist Wahrheit? Wahrheit gibt es für uns Menschen leider nicht. Wir können uns immer nur an Wahrheit annähern, ich bin ein großer Fan von Karl Popper, der das so gesagt hat: Man kann Dinge falsifizieren, man kann neue Hypothesen aufstellen,  und die gelten bis sie wieder falsifiziert werden, aber die Wahrheit an sich werden wir nie erreichen.

Aus diesem Grund ist es notwendig, dass Rechte und Linke, Ärzte und Pflege, alle miteinander reden, in einem offenen und ehrlichen Diskurs, um die besten Entscheidungen kämpfen. Das ist genau, was wir seit zwei Jahren vermissen. Hier wird in einem Klüngel entschieden, was Wahrheit ist, das wird über Mainstream-Medien, die gleichgeschaltet und bezahlt sind verbreitet, und leider gibt es zu viele Menschen, die es auch noch glauben.

Wir wissen heute mit der Effektivität der Impfung ist es nicht weit her. Das wird inzwischen sogar von den Impfbefürwortern zugegeben. Und trotzdem wollen sie uns jetzt eine Impfpflicht aufs Auge drücken. Das ist ja an Absurdität überhaupt nicht mehr zu überbieten. Schauen wir uns Omikron an – unsere momentane Welle: Gestern waren es 35.000 Neuinfektionen. Das sind 10x so viele wie die höchste Neuinfektionszahl pro Tag während der ersten Welle. Was wurde uns damals verkündet? Wir werden alle sterben. Jetzt haben wir 10x so viele Infektionen, wir leben aber alle immer noch. Ganz im Gegenteil, es ist so: Wir haben im Moment 1.200 Covid-Patienten auf Normalstationen und 176 auf Intensiv, einer der niedrigsten Stände der letzten 2 Jahre. Und um diese Omikron-Welle zu brechen sollen wir jetzt eine Zwangsimpfung machen? Leute, seid ihr noch bei Trost? Das gibt’s ja wohl nicht!

Die Zahlen, die wir jetzt in Österreich vor Augen haben, die wurden in der Zwischenzeit in den USA in eine peer-reviewte Studie gegossen, da hat man festgestellt: die Hospitalisierungsrate von Omikron ist die Hälfte von Delta, die Intensiv-Behandlungsrate ein Viertel, und die Todesrate ein Zehntel. Und wir wissen eigentlich schon, dass Delta vielleicht ein bisschen heftiger war als eine normale Influenza, eine normale Grippewelle. Jetzt sind wir bei einem Zehntel von einer normalen Grippewelle, und es soll immer noch gefährlich sein und wir sollen uns immer noch wegducken und Masken tragen und uns jetzt auch noch impfen lassen. Das ist wirklich absolut absurd.

Jetzt gibt’s noch zwei Steigerungen dieser Absurdität – man sollte meinen, diese Absurdität kann man nicht mehr steigern, aber es gibt noch zwei Steigerungen:

Die erste Steigerung ist, dass Genesene geimpft werden. Genesene haben den besten Schutz gegen Infektionskrankheiten, den es überhaupt gibt – weil unser Immunsystem hat sich über Jahrmillionen entwickelt, und weil es so gut ist, gibt es jetzt fast 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt – sonst gäbe es uns nämlich schon lange nicht mehr.

Die amerikanische CDC hat gerade aktuell Daten veröffentlicht, darin wird vollkommen klar, dass Genesene einen besseren Schutz als Geimpfte haben, und dass Genesene, die sich impfen lassen, keinen besseren Schutz haben, als Genesene ohne Impfung.

Und jetzt kommt die allergrößte Steigerung von Absurdität: Die Kinderimpfung. Das ist überhaupt nicht mehr zu überbieten – das ist nicht nur absurd, sondern es ist ein Verbrechen. Ein Verbrechen an unseren Kindern, denn unsere Kinder sind von Covid nicht betroffen, und von Omikron schon gar nicht – und die Kinder sind gefährdet durch eine Impfung, deren Langzeitfolgen wir überhaupt noch nicht kennen. Wir weigern uns, bei diesem Unsinn mitzumachen. Wir fordern diese Regierung und ihre Marionetten und Faktenchecker auf: Kehrt endlich zur Vernunft zurück, tretet zurück, dass wir Neuwahlen machen können – denn diese Regierung brauchen wir nicht. Wir sind das Volk, und wir haben die Macht – Danke.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Ärztegruppe zerlegt “Faktencheck” des Kammerpräsidenten Szekeres

Offener Brief an den Präsidenten der Österreichischen Ärztekammer

Immer mehr Ärzte sind gegen mRNA-Impfung und gegen Impfpflicht

Ist das noch Demokratie oder muss das weg ?

booster-und-impfungen-verursachen-anstieg-von-hospitalisierungen-in-israel-und-anderen-laendernBooster und Impfungen verursachen Anstieg von Hospitalisierungen in Israel und anderen Ländern
gruene-madeleine-petrovic:-„die-impfpflicht-ist-gestorben“-–-videoGrüne Madeleine Petrovic: „Die Impfpflicht ist gestorben“ – Video