freedom-convoy-austria:-trucker-kommen-jetzt-nach-wienFreedom Convoy Austria: Trucker kommen jetzt nach Wien
prof-dr.-stephan-becker-bei-auf1:-„v-aids-in-mehreren-studien-beschrieben“Prof. Dr. Stephan Becker bei AUF1: „V-AIDS in mehreren Studien beschrieben“
public-health-scotland-daten-zeigen-schaedigung-des-naiven-immunsystems-durch-gen-spike-impfung

Public Health Scotland Daten zeigen Schädigung des naiven Immunsystems durch Gen-Spike-Impfung

Published On: 7. Februar 2022 13:35

Es gibt einige Länder, die recht penibel Daten von Infektionen, Hospitalisierungen und Todesfällen berichten. Dazu gehört unter anderem Schottland. Aus den aktuellen Daten sieht man wieder wie schon früher, dass die gentechnischen Impfstoffe sehr rasch die Wirkung verlieren. Und ist diese einmal weg, so sehen wir, dass auch das angeborene Immunsystem geschädigt ist. Es schützt die Geimpften weniger vor Infektion, Hospitalisierung und Tod als die Ungeimpften. Es handelt sich um ein V-AIDS, ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome.

Von Dr. Peter F. Mayer

Die schottischen Daten entsprechen den neuesten britischen, dänischen, australischen, kanadischen, israelischen oder isländischen Daten – kurz allen Ländern, die eine saubere Datenaufzeichnung haben.

Es zeigt sich wieder, dass nach wenigen Wochen die Wirkung der Gentherapie verschwindet. Danach gibt es bei den Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften durchgängig mit 1, 2 oder 3 Dosen eine höhere Infektionswahrscheinlichkeit, mit 2 Dosen eine höhere Wahrscheinlichkeit im Spital zu landen und zu versterben. Die mit 3 Dosen Geimpften schneiden da einstweilen noch besser ab, die Boosterkampagne fand ihren Höhepunkt in Schottland gegen Ende des Jahres. Im Laufe des Februars wird auch bei den 3-fach Gespikten die Wirkung weg sein.

In Schottland wurde der COVID-19-Impfstoff in sehr hohem Maße in Anspruch genommen. Bis zum 28. Januar 2022 haben 89,6 % der über 18-Jährigen eine zweite Dosis und 73,6 % eine dritte Dosis oder Auffrischung des COVID-19-Impfstoffs erhalten.

Die Effekte, die davon die Folge sind, habe ich mittlerweile in drei Beiträgen erläutert. Im ersten ging es darum, dass die Spikes im Körper wie bei einer De-Sensibilisierung gegen Allergien wirken. Sie machen das Immunsystem toleranter gegen die Coronaviren, die Abwehr setzt erst verspätet ein. Im zweiten Artikel habe ich Studien diskutiert, die nachweisen, dass das Immunsystem im Gefolge der Gentherapie regulatorische T-Zellen entwickelt, die Interleukin 10 freisetzen. IL-10 hemmt aber die Wirkung und Aktivität des angeborenen Immunsystems.

Damit wird nicht nur die Corona-Abwehr geschwächt – die spezifische Immunabwehr nach Impfung ist so gut wie weg, es müsste das angeborene Immunsystem eingreifen, das aber eben durch die IL-10 gebremst wird. Dass das angeborene Immunsystem geschwächt wird, erkennen wir daran, dass auch die Abwehr von Krebszellen nicht mehr richtig funktioniert, wie die vermehrten Krebserkrankungen bei Geimpften in den Arztpraxen zeigen.

Es tritt also tatsächlich der Super-GAU ein. Es ist damit zu rechnen, dass in naher Zukunft noch andere Krankheiten gehäuft auftreten werden, als eine neue Spielart von V-AIDS.

Sehen wir uns die Daten an.

Was sehen wir in Tabelle 14? Seite 41.

Die Tabelle, nochmal grafisch dargestellt, zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit der Infektion bei den Geimpften höher ist als bei den Ungeimpften.

Wir sehen, dass die doppelt Geimpften das größte Infektionsrisiko haben und, dass die Ungeimpften weiterhin das geringste Risiko aufweisen. Die geboosterten (dreifach geimpften) Personen haben ebenfalls ein höheres Infektionsrisiko als die ungeimpften Personen. Seit dem Auftauchen von Omicron im Dezember sind die Raten für alle Impfstati gestiegen. Wir sehen aber auch, dass die Infektionen insgesamt im Januar deutlich zurückgegangen sind.

Aus diesen Zahlen habe ich die relative Risikoreduktion RRR berechnet als 1-RRv/RRnv (RRv – Risikoreduktionsrate der Geimpften bzw. RRnv für die Ungeimpften). Das ist genau die Formel, die von den Impfstoffherstellern und den Mainstream Medien benutzt wurden um uns die Gentechnik Präparate als hoch wirksam zu verkaufen. Mit der Formel erhalten wir folgende Resultate:

Nun kann es natürlich nicht sein, dass die Impfung als solche eine negative Wirkung entfaltet. Aber wir sehen, dass das Immunsystem nicht mehr seine Wirksamkeit wie vor den Impfungen erreicht und können seine Schwächung abschätzen:

(Rnv-Rv)/max[Rnv oder Rv] = LIs

(Rate der ungeimpften Fälle – Rate der geimpften Fälle) dividiert größte Zahl der Rate ungeimpfte Fälle oder Rate geimpfte Fälle = Leistung des Immunsystems

Wenn wir die Werte von der letzten Woche im Januar nehmen, erhalten wir also:

(252,76-515,7)/515,7 * 100 in % = -51%

Das angeborene Immunsystem der doppelt Geimpften wurde in seiner Wirksamkeit auf die Hälfte reduziert. Ein niederschmetterndes Ergebnis. Ein Effekt vor dem echte und seriöse Wissenschaftler schon lange warnen.

Sehen wir uns noch die Hospitalisierungen an:



Auch hier sind bei 2 Dosen vermehrte Spitalsaufnahmen zu verzeichnen. Die Wirkung ist weg, das angeborene Immunsystem wurde geschwächt und schützt nicht mehr vor schweren Verläufen. Der Booster wirkt aber noch, da sind noch Antikörper oder T-Zellen schützend am Werk. Im Laufe des Februars wird aber auch diese Wirkung verschwinden.

Und abschließend die Todesfälle:



Auch hier ist die Wirkung der Gentherapie mit zwei Dosen komplett weg, das angeborene Immunsystem schützt die Geimpften weniger als die Ungeimpften, die Sterblichkeitsrate ist höher – Gründe dafür siehe oben.

Schlussfolgerungen

Die Fakten liegen mittlerweile klar am Tisch. Jede weitere Impfung mit den Gentechnik-Präparaten schadet den Empfängern kurzfristig durch die Nebenwirkungen, die teils schwer sind, mittel- und langfristig aber indem die Geimpften anfälliger gegen Covid aber auch gegen andere Krankheiten werden. AIDS bedeutet Aquired Immune Deficiency Syndrome oder „erworbenes Immunschwächesyndrom“, auch „Akquiriertes Immun-Defizienz-Syndrom“. Mit den Gentechnik-Impfungen erwirbt man ein geschwächtes Immunsystem.

Und das wird schlimmer mit jeder Dosis. Davor haben auch WHO und EMA bereits gewarnt. In Österreich steht die Pflicht sich beliebig viele Dosen reinspritzen zu lassen in einem von Nationalrat und Bundesrat beschlossenem Gesetz, das der Bundesrat durch seine Unterschrift in Kraft gesetzt hat. Es ist also ein Gesetz, das auf die Schwächung des Immunsystems abzielt und anfälliger für Krebs und andere schwere Krankheiten machen wird.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Warum die gentechnischen Spike-Impfungen Krebs fördern

Mehrfach Geimpfte anfälliger für Infektion und Todesfälle? Teil 2: mögliche Ursachen

Ursachen für Verringerung der Immunität durch jede weitere Impfdosis

Daten von Public Health Scotland zeigen totales Impfdesaster

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 66
freedom-convoy-austria:-trucker-kommen-jetzt-nach-wienFreedom Convoy Austria: Trucker kommen jetzt nach Wien
prof-dr.-stephan-becker-bei-auf1:-„v-aids-in-mehreren-studien-beschrieben“Prof. Dr. Stephan Becker bei AUF1: „V-AIDS in mehreren Studien beschrieben“