moderna-ceo-verkauft-seine-aktien-und-loescht-twitterModerna-CEO verkauft seine Aktien und löscht Twitter
so-erzeugen-mrna-spike-impfungen-vakzin-aids-–-videoSo erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video
zahl-der-antikoerper-nach-x-ter-dosis-kein-mass-fuer-wirksamkeit

Zahl der Antikörper nach x-ter Dosis kein Maß für Wirksamkeit

Published On: 13. Februar 2022 9:34

Die Falschinformationen durch Pharmaindustrie, Behörden und Mainstream Medien haben atemberaubende Ausmaße angenommen. Sollte doch mal richtige Informationen veröffentlicht werden, so versucht die Machtelite sie zu unterdrücken. Aktenkundig ist mittlerweile selbst in den Panik-Medien, dass Omikron-Entdeckerin Angelique Coetzee unter Durck gesetzt wurde: „Ich sollte öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei.“ Gelogen wir aber vor allem damit, dass die Antikörper Titer nach dem x-ten Shot ein Maßstab für den Schutz seien.

Von Dr. Peter F. Mayer

Ein Leser schreibt mir, dass er beim deutschen Paul Ehrlich Institut wegen der Definition von Impfung angefragt hatte. In der Antwort des PEI findet sich auch dieser Satz:

„Der Hinweis „aktive Immunisierung“ soll verdeutlichen, dass es darum geht, das Immunsystem selbst zur Bildung von Antikörpern anzuregen…“

Die „Bildung von Antikörpern“ ist alles was das PEI interessiert. Nur sagt dies nichts aus.

Man könnte auch den Zuwachs in der Länge der Zehennägel messen.

Wenn nämlich die Kommandozentrale des Immunsystems durch die Impfung zerstört wurde, die Th1 und Th2 Zellen nicht funktionieren und weder die T-Zellen noch die Antikörper in den Kampf schicken und die Tregs das Immunsystem auf Standby schalten, dann kann sich das Virus völlig unbehindert ausbreiten.

Tests in Israel

Am 17. Januar berichtete die Times of Israel über den klinischen Versuch im Sheba-Hospital:

„Wir sehen einen Anstieg der Antikörper, höher als nach der dritten Dosis“, sagte Regev-Yochay. „Wir sehen jedoch viele mit Omicron Infizierte, die die vierte Dosis erhalten haben. Zugegeben, ein bisschen weniger als in der Kontrollgruppe, aber immer noch eine Menge Infektionen“, fügte sie hinzu.

Stunden nach der Veröffentlichung der Ergebnisse veröffentlichte Sheba eine Erklärung, in der sie dazu aufrief, „die Impfkampagne für Risikogruppen zum jetzigen Zeitpunkt fortzusetzen, auch wenn der Impfstoff keinen optimalen Schutz vor einer Infektion mit der Variante bietet“.

Hebräische Medien berichteten, dass das Krankenhaus unter Druck gesetzt wurde, diese Erklärung abzugeben, nachdem das Gesundheitsministerium mit der Veröffentlichung der ersten Ergebnisse der Studie nicht einverstanden war.

Und heute lesen wir in Israel National News:

„Der Corona-Beauftragte Prof. Salman Zarka sagte heute Morgen in einem Interview mit Reshet Bet, dass „es zu früh ist, um zu sagen, dass die fünfte Welle hinter uns liegt, wir sehen einen Rückgang, aber die Zahlen sind immer noch hoch“.“

Vor zwei Tagen erklärte die Leiterin der österreichischen Corona-Kommission mit dem höchst eigenartigen Namen GECKO laut heute.at:

„Die Impfpflicht wird dann vermutlich auch den vierten Stich umfassen. Reich gab an, dass eine weitere Auffrischungsimpfung vor dem Herbst notwendig sei. „Die vierte Impfung wird unser Schlüssel sein, um in die nächste kühlere Saison zu starten“, so die Medizinerin.“

Mir fällt dazu immer wieder der Beitrag von Cochrane Direktor Prof. Dr. rer. nat. Gerd Antes in einem FAZ Beitrag ein, in dem er feststeellte, dass 80% der deutschen Ärzte und auch die Universitäten vom globalen Wissenspool abgeschnitten seien. Für die GECKO, Gesundheitsministerium und – behörden,137 österreichische Parlamentarier, die Mitglieder des Nationalen Impfgremiums, die Funktionäre der Ärztekammer und die Rambos in der Facebook-Ärztegruppe gilt das zu 100 Prozent.

Der Impfwahnsinn wir von der Bevölkerung immer stärker abgelehnt. In Summe lehnen bereits 60% jede weitere Impfung ab.

mRNA Impfstoffe ruinieren das Immunsystems

Immer mehr Studienergebnisse und Erfahrungen von echten Ärzten beweisen, dass das Design der Gentechnik-Präparate das Immunsystem schädigt. Um die mRNA in die Zellen einzuschleusen wurden die Spike-Proteine so verändert, dass sie das Immunsystem so schwächen, dass sie nicht vorher vernichtet und aus dem Körper entfernt werden. die Spikes bleiben monatelang im Körper erhalten, vor allem wenn ständig neue dazu gespritzt werden.

Je mehr Dosen in eine Person gespritzt werden, umso stärker ist diese Schwächung. Die Beimpften werden dadurch anfälliger gegen Infektion und schwere Erkrankung als Ungeimpfte. Da das angeboren Immunsystem enorm geschwächt ist, werden sie auch anfälliger gegen Krebs, Gürtelrose, Herpes und andere virale und nicht virale Erkrankungen. Das habe ich hier ausführlich beschrieben.

Es kommt zu einem durch die Impfung erworbenen Immunschwäche Syndrom, auf Englisch Vakcine Acquired Immune Deficiency Sndrome, abgekürzt V-AIDS.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Gentechnische Covid-Impfstoffe: Selbstgefährdung statt Selbstschutz

Was hat sich die Regierung beim Kauf von 8 Impfdosen pro Kopf gedacht?

Warum die gentechnischen Spike-Impfungen Krebs fördern

Public Health Scotland Daten zeigen Schädigung des naiven Immunsystems durch Gen-Spike-Impfung

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 52
moderna-ceo-verkauft-seine-aktien-und-loescht-twitterModerna-CEO verkauft seine Aktien und löscht Twitter
so-erzeugen-mrna-spike-impfungen-vakzin-aids-–-videoSo erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video