amyloid-bildung-durch-das-spike-protein:-die-probleme-werden-groesserAmyloid-Bildung durch das Spike-Protein: Die Probleme werden größer
rki-versteckt-negative-impfeffektivitaetRKI versteckt negative Impfeffektivität
britische-behoerde-untersucht-verstaerktes-auftreten-von-hepatitis-bei-kindern

Britische Behörde untersucht verstärktes Auftreten von Hepatitis bei Kindern

Published On: 9. April 2022 12:02

Es vergeht kein Tag, ohne dass nicht neue mögliche Probleme mit den gentechnischen mRNA-Impfpräparaten ans Licht kommen. Dabei hätten alle diese Themen mit entsprechenden toxikologischen Untersuchungen in Tiermodellen erforscht und ausgeschlossen werden müssen. So zum Beispiel die Entstehung von Alzheimer durch Amyloide, wie heute berichtet und auch eine Schädigung der Leber. Hat man aber nicht, denn es war ja angeblich alles so dringend. Dringend wurde es aber gemacht, da jegliche erfolgreiche Prophylaxe und Frühbehandlung unterdrückt und verfolgt wurde. Was Zigtausende Todesfälle zur Folge hatte.

Die britische Gesundheitsbehörde UKHSA hat bekannt gegeben, dass sie in letzter Zeit bei Kindern höhere Raten von Leberentzündungen (Hepatitis) als üblich festgestellt hat, aber die üblichen Viren, die Hepatitis verursachen, ausgeschlossen hat und deshalb eine dringende Untersuchung eingeleitet hat.

Als allererstes sollten sie sich mit der experimentellen Covid-19-Spritze von Pfizer befassen, die völlig unnötig gesunden und ungefährdeten Kindern im Alter ab fünf Jahren empfohlen und verabreicht wird. Tatsächlich beweisen mehrere Studien von Pfizer, dass sich sowohl mRNA als auch Lipid-Nanopartikel in der Leber anreichern und Hepatitis verursachen können.

Die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) hat erst vor kurzem bei Kindern höhere Raten von Leberentzündungen (Hepatitis) als üblich festgestellt. Ähnliche Fälle werden auch in Schottland untersucht.

In der Veröffentlichung heißt es:

Hepatitis ist eine Erkrankung der Leber, die aus verschiedenen Gründen auftreten kann, u. a. durch mehrere bei Kindern verbreitete Virusinfektionen. In den untersuchten Fällen wurden jedoch die üblichen Viren, die Hepatitis verursachen, nicht nachgewiesen.

Zu den Hepatitis-Symptomen gehören:

  • dunkler Urin
  • blasser, grau gefärbter Kot
  • juckende Haut
  • Gelbfärbung der Augen und der Haut (Gelbsucht)
  • Muskel- und Gelenkschmerzen
  • hohes Fieber
  • sich krank fühlen und krank sein
  • ungewöhnliche ständige Müdigkeit
  • Appetitlosigkeit
  • Schmerzen im Bauch

Die UKHSA arbeitet nach eigener Angabe eng mit dem NHS und Kollegen aus dem öffentlichen Gesundheitswesen in ganz Großbritannien zusammen, um die mögliche Ursache zu untersuchen.

Lipid-Nanopartikel in der Leber

Die Inhalte der Spritzen verteilen sich sehr rasch im ganzen Körper. In einer detaillierten Aufstellung, die mir gemäß „Article 7 of Regulation (EC) No 1049/2001 regarding public access to European Parliament, Council and Commission documents (the Regulation) 1 and Section 3 of the Annex to the “European Medicines Agency policy on access to documents – POLICY/0043” 2 (the Agency Policy)“ zugegangen ist, finden sich die Details dazu. Hier die grafische Darstellung der Konzentration der Lipid-Nanopartikel in der Leber von Ratten abhängig von der Zeit.

Wir sehen, dass sich insbesondere das Lipid ALC-0135 sehr lange im Blut und in der Leber hält. Der Abbau insbesondere in der Leber (Bild rechts) scheint extrem langsam zu gehen, er kommt nach etwa 3 Tagen praktisch zum Stillstand. Soviel zu den Behauptungen von Politikern, Gesundheitsbehörden und unwissenden Medien, dass die Impfstoffe rasch ausgeschieden werden.

Hier die beiden Dokumente zum Nachlesen:

Auch weitere Untersuchungen und theoretische Berechnungen und Auswertungen sind im Bericht ausgeführt.

mRNA in der Leber

Wie berichtet, gibt es auch in einem Pfizer-Dokument, das in Japan veröffentlicht wurde, Beweise dafür, dass sich die Covid mRNA-LNP (Lipid-Nanopartikel) an menschlichen Organen (z.B. der Leber) festsetzen. Natürlich gibt es dazu noch keine Langzeitstudien. Es ist zu befürchten, dass man nie mehr „ungeimpft“ werden kann, also die Folgen der Impfung überwindet. Die durchgesickerte vertrauliche Studie von Pfizer zeigt die Ergebnisse von Untersuchungen an Ratten. Hier die maschinell durchgeführte Übersetzung aus dem Japanischen ins Englische. 

Der Screenshot zeigt die wichtigste Tabelle über den zeitlichen Verlauf der Verteilung des Impfstoffs im Körper, samt der Konzentration, die schon nach 48 Stunden gerade in der Leber, den Eierstöcken und im Knochenmark (Bone Marrow) sehr hoch ist.

Die Studie von Pfizer zeigt, dass dies nicht der Fall ist und dass die Spike-Proteine nach der mRNA-Impfung mit Covid-19 im Körper zirkulieren, wobei die höchste Konzentration in der Leber landet.

„Die größte mittlere Konzentration außerhalb der Injektionsstelle wurde in der Leber beobachtet, mit Werten von 27,916 μg äquiv. Lipid/g (entspricht 21,5 % der Dosis) bei Männern und 30,411 μg äquiv. Lipid/g (entspricht 18,4 % der Dosis) bei Frauen.“

Veränderungen des Genoms

Aber das ist leider noch nicht alles, wie ich kürzlich über eine schwedische Studie mit dem Titel „Intrazelluläre umgekehrte Transkription des Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA-Impfstoffs BNT162b2 in vitro in der menschlichen Leber-Zelllinie“ berichtet habe.

Die Autoren der Studie fanden heraus, dass die mRNA des Pfizer-Impfstoffs, wenn sie in die menschlichen Leberzellen eindringt, die DNA der Zelle, die sich im Zellkern befindet, dazu veranlasst, die Produktion des LINE-1-Gens zu erhöhen, um mRNA herzustellen.

Die mRNA verlässt dann den Zellkern und gelangt in das Zytoplasma der Zelle, wo sie in das LINE-1-Protein übersetzt wird. Ein Segment des Proteins, das so genannte offene Leseraster-1 (ORF-1), kehrt dann in den Zellkern zurück, wo es sich an die mRNA des Impfstoffs anlagert und in die Spike-DNA revers transkribiert wird.

All das weist darauf hin, dass die Entstehung von Hepatitis eine weitere Folge der Gentechnik-Behandlung ist.


Amyloid-Bildung durch das Spike-Protein: Die Probleme werden größer

Studie bestätigt Genom-Veränderungen durch mRNA Impfungen

Mögliche Ursachen der massiven Nebenwirkungen der mRNA Impfstoffe

Alles zu den ALC-Lipiden: welche Daten bei bedingter BioNTech/Pfizer Zulassung in EU fehlen

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 28
amyloid-bildung-durch-das-spike-protein:-die-probleme-werden-groesserAmyloid-Bildung durch das Spike-Protein: Die Probleme werden größer
rki-versteckt-negative-impfeffektivitaetRKI versteckt negative Impfeffektivität