Propheten der Apokalypse: Chabad Lubawitsch und der Ukraine-Krieg
Bei Gas-Stopp: Altersheime ohne Heizung, 10 Millionen in Notunterkünften

Deutsche Raketen sind schon an der ukrainischen Grenze: COMPACT.DerTag – JETZT ansehen

Published On: 28. April 2022 18:53

Bislang tobt der Krieg nicht auf dem Gebiet Russlands. Doch das könnte sich ändern. Am Donnerstag schrieb der Kiewer Präsidentenberater Mychajlo Podoljak , die Ukraine würde sich auf jede mögliche Weise verteidigen. Was genau ist damit gemeint? Unsere Themen im Überblick: Friedensmission – Annäherungen an Putins langem Tisch, Präsident Selenski äußerte sich schon im Vorfeld […]

Der Beitrag Deutsche Raketen sind schon an der ukrainischen Grenze: COMPACT.DerTag – JETZT ansehen erschien zuerst auf COMPACT.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 16
Propheten der Apokalypse: Chabad Lubawitsch und der Ukraine-Krieg
Bei Gas-Stopp: Altersheime ohne Heizung, 10 Millionen in Notunterkünften