Pervers: Calvin Klein wirbt mit „schwangerem Mann“
mehr-haeusliche-gewalt-auch-im-zweiten-corona-jahrMehr häusliche Gewalt auch im zweiten Corona-Jahr
baerbock-fuer-nato-aufnahme-finnlands-und-schwedens

Baerbock für NATO-Aufnahme Finnlands und Schwedens

Published On: 15. Mai 2022 11:57

Aus welchem intelligenten Grund könnte man dagegen sein?

Sich nicht in einen Krieg gegen Russland reinziehen lassen wollen, neutral neutral neutral?

Bestimmt Putin jetzt auch schon was die Schweden und Finnen dürfen und was nicht? Russische Sicherheitsinteressen sind alles, ukrainische, schwediche, finnische, ungarische, polnische, deutsche, tschechische, dänische, holländische,… sind nichts?

Wird er schwedischen und finnischen Nato-Bedroher auch überfallen, wenn die nicht so wollen wie er es gerne hätte? Oder überfällt er sie vllt. wie die Ukraine, die noch nicht mal in der Nato war? Warum eigentlich hält Dauerquerulant Orban an Nato und EU fest. Permanente Eigentorschießer haben in die gegnerische Mannschaft zu wechslen, umgehend. Ich bin für einen Ausschluß Ungarns aus der Nato!!!

Rational betrachtet wären Schweden und Finnland eine Bereicherung für’s Verteidigungsbündnis. Neue gesittete Mitglieder, im Ernstfall Unterstützung.

Und ja ich weiß, wir müssen sofort raus aus der Nato, der amerikanische Atomschutzschirm muss sofort weg. Noch 3x schlafen ;-)

Categories: Compact-MagazinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 33
Pervers: Calvin Klein wirbt mit „schwangerem Mann“
mehr-haeusliche-gewalt-auch-im-zweiten-corona-jahrMehr häusliche Gewalt auch im zweiten Corona-Jahr