so-kommt-es-zu-impfschaeden-und-das-kann-man-dagegen-tun-–-punkt.preradovic-mit-florian-schillingSo kommt es zu Impfschäden und das kann man dagegen tun – Punkt.PRERADOVIC mit Florian Schilling
Ist Prof. Sucharit Bhakdi ein Volksverhetzter und gibt es Nazis in der Ukraine?
generalstaatsanwalt-des-us-bundesstaates-indiana-ueber-fehlinformationen-zu-covid

Generalstaatsanwalt des US Bundesstaates Indiana über Fehlinformationen zu Covid

Published On: 20. Mai 2022 8:59

Die Corona Pandemie ließ sich mittlerweile über zwei Jahre nur aufrechterhalten indem von der WHO, einem rieisigen netz von Lobbyisten, PR-Firmen, Medien, an den richtigen Stellen platzierten „Experten“ und Politikern hartnäckig Fehlinformationen verbreitet wurden. Um das was falsch und was richtig ist dreht sich ein großer Teil der Auseinandersetzung und des Widerstandes.

Im April 2022 hatte der Surgeon General der USA dazu aufgerufen, der Fehlinformation über Covid ein Ende zu setzen. Er forderte die Menschen außerdem auf, Informationen über die in der Öffentlichkeit kursierenden Covid-Fehlinformationen zu übermitteln.

Gesundheitliche Fehlinformationen sind eine ernste Bedrohung für die öffentliche Gesundheit„, sagte er. „Sie können Verwirrung stiften, Misstrauen säen, die Gesundheit der Menschen schädigen und die Bemühungen um die öffentliche Gesundheit untergraben.“ Sein Büro hat eine ausführliche Empfehlung herausgegeben, in der Technologieunternehmen, soziale Medien, Regierungen und Einzelpersonen zum Handeln aufgefordert werden.

Todd Rokita, Generalstaatsanwalt von Indiana, hat mit einem ausführlichen Bericht über die Fehlinformation durch Covid reagiert. Bei der Erstellung dieses Berichts hat er die Unterstützung der Professoren Jayanta Bhattacharya und Martin Kulldorff in Anspruch genommen. Der vollständige Bericht wurde am 2. Mai 2022 veröffentlicht und dem Büro des Surgeon General vorgelegt und nun beim Bornstone Institute veröffentlicht.

Hier sind die neun wichtigsten Punkte des Berichts aufgeführt. Der vollständige Bericht folgt.

#1 Überzählung von COVID-19: Die offiziellen CDC-Zahlen für COVID-19-Todesfälle und Krankenhausaufenthalte sind ungenau.

#2 Infragestellung der natürlichen Immunität: Die natürliche Immunität nach der Genesung von COVID-19 wurde immer wieder in Frage gestellt und geleugnet.

#3 COVID-19-Impfstoffe verhindern die Übertragung: Der CDC-Direktor und andere Gesundheitsbeamte behaupteten fälschlicherweise, der COVID-19-Impfstoff verhindere die Übertragung von COVID-19 auf andere.

#4 Schulschließungen seien wirksam und kostengünstig: In den Vereinigten Staaten wurden die meisten Schulen für einige Zeit für den Unterricht geschlossen, viele Schulen sogar für mehr als ein Jahr. Diese Entscheidung beruhte auf der falschen Behauptung, dass dadurch Kinder, Lehrer und die Gemeinschaft insgesamt geschützt würden.

#5 Alle Menschen sind gleichermaßen dem Risiko ausgesetzt, durch eine COVID-19-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder zu sterben: Auch wenn die öffentlichen Gesundheitsbotschaften diese Tatsache verdrängt haben, ist das Risiko, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden und zu sterben, für alte Menschen mehr als tausendmal so hoch wie für junge Menschen.

#6 Es gab keine vernünftige politische Alternative zu Lockdowns: Schon seit Beginn der Pandemie hat der starke Altersgradient des Risikos einer schweren Erkrankung bei einer COVID-19-Infektion eine Alternative zu den auf Abriegelung ausgerichteten Maßnahmen geboten, die viele US-Bundesstaaten ergriffen haben – den gezielten Schutz von alten und anderweitig gefährdeten Menschen.

#7 Maskenmandate sind wirksam bei der Verringerung der Ausbreitung von viralen Infektionskrankheiten: Im Gegensatz zu den Behauptungen einiger Beamter des öffentlichen Gesundheitswesens haben sich Maskenvorschriften beim Schutz der meisten Bevölkerungsgruppen vor dem COVID-19-Risiko nicht bewährt.

#8 Massentests bei asymptomatischen Personen und die Rückverfolgung von Kontakten bei positiven Fällen tragen wirksam zur Eindämmung der Ausbreitung der Krankheit bei: Massentests bei asymptomatischen Personen und die Rückverfolgung von Kontakten sowie die Quarantäne von positiv getesteten Personen haben das Fortschreiten der Epidemie nicht wesentlich verlangsamt und den Personen, die unter Quarantäne gestellt wurden, hohe Kosten verursacht, obwohl von ihnen keine Ansteckungsgefahr für andere ausging.

#9 Die Ausrottung von COVID-19 ist ein realisierbares Ziel: Während der gesamten Pandemie, von den „zwei Wochen zur Abflachung der Kurve“ an, war die Unterdrückung der Ausbreitung von COVID-19 ein ausdrückliches politisches Ziel. Implizit haben die Verantwortlichen des öffentlichen Gesundheitswesens die Eindämmung der Ausbreitung von COVID-19 auf ein Niveau nahe Null zum Endpunkt der Pandemie erklärt. SARS-CoV-2 weist jedoch keines der Merkmale einer Krankheit auf, die ausgerottet werden kann.

Mir fehlt an der Aufzählung allerdings der gravierendste Punkt überhaupt, nämlich die allem zugrunde liegende Behauptung, es gäbe keine Prophylaxe und Frühbehandlung. Beides gibt es nämlich sehr wohl. Hatte man die Impfstoffe in den klinischen Versuchen gegen die beste Prophylaxe (Vitamin D Spiegel höher als 50 ng/ml) getestet, dann hatten sie selbst mit den Betrugsmanövern, die bei den Zulassungsstudien passiert sind, krachend verloren.

Hier ist das Originaldokument in Englisch:

Indiana-Attorney-General-COVID-Misinformation-Submission


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


FDA Dokumente zeigen höchst Eigenartiges aus Pfizer Zulassungsstudie

Todesfälle in Altersgruppe unter 17 nach Impfung: 4 in Österreich, 13 in Deutschland

Impfdesaster in Israel wird immer schlimmer

Wie Schulmedizin die Behandlung von Krankheiten verweigert

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 35
so-kommt-es-zu-impfschaeden-und-das-kann-man-dagegen-tun-–-punkt.preradovic-mit-florian-schillingSo kommt es zu Impfschäden und das kann man dagegen tun – Punkt.PRERADOVIC mit Florian Schilling
Ist Prof. Sucharit Bhakdi ein Volksverhetzter und gibt es Nazis in der Ukraine?