die-sanktionierten:-wie-der-iran-und-russland-neue-regeln-aufstellenDie Sanktionierten: Wie der Iran und Russland neue Regeln aufstellen
hintergruende-zum-konflikt-um-die-ukraine:-bio-labore-sowie-waffenfaehiges-uran-und-plutoniumHintergründe zum Konflikt um die Ukraine: Bio-Labore sowie waffenfähiges Uran und Plutonium
nach-australien-nun-auch-neuseeland-mit-impf-und-zerocovid-desaster

Nach Australien nun auch Neuseeland mit Impf- und ZeroCovid-Desaster

Published On: 9. Juni 2022 7:00

Australien und Neuseeland hatten von Anfang mit scharfer Reisebeschränkung und drakonischen Maßnahmen auf ZeroCovid gesetzt. Mit Impfungen mit den rasch verfügbaren gentechnischen Präparaten sollte Immunität geschaffen werden. Die Strategie musste scheitern, da die Impfungen, wenn überhaupt nur kurzfristigen Schutz gegen Krankheit und Tod aber keinerlei Abwehr gegen Infektion und Übertragung bieten können.

Wie berichtet, ist die Lage in den Krankenhäusern im australischen Bundesstaat Victoria äußerst ernst. Es herrscht Chaos. Die Krankenhäuser sind überfüllt und die Krankenwagen stehen Schlange.

Am vergangenen Freitag meldete der Rettungsdienst in Victoria Alarmstufe Rot: Die Krankenwagen mussten so oft ausrücken, dass für 70 Patienten nicht sofort ein Krankenwagen zur Verfügung stand.

Auch die neuseeländische Covid-Impfkampagne wird zum Drama, Ärzte schlagen in offenem Brief Alarm. So zum Beispiel der neuseeländische Notarzt Gary Payinda sieht endlose 6-12-wöchige Reinfektionen, die in der Notaufnahme extrem krank werden. Er denkt, „es ist mit Covid zu erwarten“. Nun, es ist zu erwarten, für das stark geimpfte Neuseeland. Seine Lösung? Mehr Booster!

New Zealand emergency doctor Gary Payinda sees endless 6-12 week reinfections, ending up extremely sick in the emergency department.

He thinks“its to be expected with Covid“.Well, it is to be expected,for heavily vaxed NZ.

His solution?

More boosters!https://t.co/slZgfUcje4 pic.twitter.com/m0uwigoqLH

— Igor Chudov 🐭 (@ichudov) June 8, 2022

Und hier die Impfquote, auch im Vergleich zu Südafrika:

Die Entwicklung der Fälle:

Vor allem junge Menschen, sogar Kinder, starben plötzlich und unerwartet, oft nach Blutgerinnseln im Gehirn oder im Herzen. Die Nichtregierungsorganisation „New Zealand Doctors Speaking Out With Science“ nennt die Situation eine „humanitäre Krise“.

Die Impfkampagne in Neuseeland entwickelt sich damit immer mehr zu einem großen Drama. Die Situation gerät so sehr außer Kontrolle, dass neuseeländische Ärzte in einem offenen Brief die Behörden auffordern, die Todesfälle nach den Impfungen zu untersuchen. Die Ärzte haben sich unter dem Namen NZDSOS, kurz für New Zealand Doctors Speaking Out With Science, zusammengeschlossen.

Sie schreiben, dass es nach der Covid-Impfung zu einer schockierenden Zahl von Todesfällen und Verletzungen gekommen ist. Darüber hinaus behaupten die Ärzte, dass bestimmte Systeme deaktiviert wurden, um das Ausmaß der Schäden zu verschleiern.

Kinder und junge Menschen sterben und leiden. Auch viele gesunde ältere Menschen sind gestorben. Wir werden belogen, sagt die Gruppe. Das Health Forum New Zealand verfolgt alle Todesfälle und Verletzungen nach Impfungen.

In der Datenbank der Organisation sind etwa 500 Todesfälle erfasst. In ihrem offenen Brief geben die NZDSOS-Ärzte die (fiktiven) Namen von etwa einem Drittel aller Opfer an. Die tatsächlichen Namen sind der Polizei bekannt.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Australien mit ZeroCovid und 87% Impfquote: überfüllte Krankenhäuser, keine freien Betten

Hohe Übersterblichkeit in Australien

Zahlen aus Neuseeland lassen bevorstehende Vakzin-Aids-Pandemie erwarten

Australien und Neuseeland dank ZeroCovid am Weg in den Polizeistaat

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 32
die-sanktionierten:-wie-der-iran-und-russland-neue-regeln-aufstellenDie Sanktionierten: Wie der Iran und Russland neue Regeln aufstellen
hintergruende-zum-konflikt-um-die-ukraine:-bio-labore-sowie-waffenfaehiges-uran-und-plutoniumHintergründe zum Konflikt um die Ukraine: Bio-Labore sowie waffenfähiges Uran und Plutonium