Categories: Compact-Magazin, Nation & Europa, Zitat des Tages282 words1,1 min read

Gefahr eines Atomkriegs so hoch wie nie

  • @prawda: was ein Gast in unserem Lande für sein Land fordern soll? Nix! Er kann sich etwas wünschen und freuen, wenn das Christkind diese Wünsche erfüllt. Sollte Deutschland befreit werden, öffne ich einen guten Roten und trinke diesen mit der Sarah und dem Viktor! Das Prawda bekommt auch etwas ab, wenn es sich in der Runde zu benehmen weiß……

  • 14.000 tote russische Bürger in 8 Jahren wurden dort von Ukrainern ermordet.

    Die bösen Ukrainer haben sich die russische Militäroperation doch redlich verdient

  • @Privat

    genau wie die Iraker, die Babys aus Brutkästen warfen.

    @Gutmensch

    Tatsächlich gutmenschliche Aussage, denn niemand verlangt von dir oder von irgendwem hier den aktiven Kriegsdienst. Thema ist Waffenhilfe für ein überallenes Land, Hilfe zur Selbsthilfe leisten, Kriegstreibern die Rote Karte zeigen, hat auch was mit Prävention zu tun.

    Anders schauts aus, wenn die AFD die Wehrpflicht für unsere Kinder und Enkel fordert, das sogar noch zu Afghanistanzeiten und dem Wissen, dass das derzeitige System nicht mal wackelt und dann trotzdem mit einem HipHip Hurra gewählt wird. Von denen darf sich niemand beschweren!

    Mit den Kriegsdiensverweigerern ist das übrigens so eine Sache. Die damaligen haben gegen einen Angriffskrieg gestimmt und waren sogar bereit dafür länger am Bettschieber zu dienen, wirklich etwas für die Gesellschaft zu tun. Die wären höchstwahrscheinlich die Ersten gewesen, die im Falle eines Angriffs Deutschland verteidigt hätten, oder auch nur Verletzte zusammengeflickt hätten. Die heutigen Pseudo-Verweigerer und Friedensengel schieben nur imaginäre Ängste vor, im Grunde geht es all denen nur um materiellen Wohlstand und Aufrechterhaltung des eigenen Ideologienarrativs. Legitimes Anliegen, nur dann lasst endlich euren ekligen Heiligenschein weg!

  • Leave A Comment

    AUTOR

    COMPACT-Magazin

    DATUM

    Juni 13, 2022

    SHARE
    NEUE VIDEOS/AUDIOS

    Ähnliche Beiträge