„soziales-pflichtjahr“:-der-neueste-schwachsinn-von-bundespraesident-frank-walter-steinmeier-(spd)

„Soziales Pflichtjahr“: Der neueste Schwachsinn von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD)

Published On: 15. Juni 2022 8:45

KolumnenOliver Flesch

Frank-Walter Steinmeier (66) hatte wieder einmal eine Schnapsidee: „Es geht um die Frage, ob es unserem Land nicht gut tun würde, wenn sich Frauen und Männer für einen gewissen Zeitraum in den Dienst der Gesellschaft stellen“, sagte der Bundespräsident der „Bild am Sonntag“. Erstaunlicherweise stößt Steinmeiers Vorschlag beinahe ausschließlich auf Ablehnung. Beim DeutschlandKURIER-Kolumnist Oliver Flesch ja eh. Seine Gründe erfahren Sie im Video.

Neueste Beiträge

„Soziales Pflichtjahr“: Der neueste Schwachsinn von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD)

Folge des Sanktions-Irrsinns: Russlands Einnahmen aus Energie-Exporten steigen um 60 Prozent!

Öko-Terrorismus: AfD-Politikerin stellt Strafanzeige gegen Luisa Neubauer!

Beliebteste Beiträge

Ex-„Bild“-Chef Reichelt warnt: Millionen von Bürgern werden zum Fall für den Verfassungsschutz!

Übergriffe, Gewaltexzesse: Nordafrikanischer Migranten-Terror am Gardasee!

Erster Gesundheitsminister im Knast: Gott zum Gruße, Herr Lauterbach – noch auf freiem Fuße?

Ähnliche Beiträge

Corona-Wahn: Expertenrat schließt Lockdown im Herbst nicht aus! | Ein Kommentar von Oliver Flesch

FRÜHSEXUALISIERUNG: Wirbel um die Trans-Agenda der „Sendung mit der Zwangsmaus“

HEUTE Deutschland vs. England — mit „BLM“-Kniefall, Regenbogenbinde und Damentrikots!

FLOP des JAHRES: Das 9-Euro-Ticket-Desaster! | Ein Kommentar von Oliver Flesch

Categories: AllgemeinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 20