oskar-lafontaine:-oeffnet-nord-stream-2Oskar Lafontaine: Öffnet Nord Stream 2
uk-studie:-„wirksamkeit-des-impfstoffs-fuer-die-3-dosis-war-seit-dem-2012.2021-negativ“UK Studie: „Wirksamkeit des Impfstoffs für die 3. Dosis war seit dem 20.12.2021 negativ“
piksquote,-inzidenz-und-bundesland-in-deutschland-–-je-hoeher,-desto-hoeher

Piksquote, Inzidenz und Bundesland in Deutschland – je höher, desto höher

Published On: 6. Juli 2022 6:30

Es ist bereits notorisch und zwar weltweit. Je mehr geimpft wurde, desto höher sind die Inzidenzen – und zwar so ziemlich für alles von Infektion bis zum Tod. Erstaunlicherweise lässt sich das sogar in Deutschland nachweisen.

Kürzlich habe ich gezeigt, dass die Grenzen der DDR klar erkennbar werden, weist man den Dreifach-Impfraten je höher je dunkler Farben zu, werden die alten DDR Grenzen erkennbar:

Eine Theorie besagt, die Ostdeutschen hätten unmittelbare Erfahrungen mit der Regierungspropaganda gemacht und sich gegenüber der Impfkampagne als widerstandsfähiger erwiesen als die Westdeutschen. Meine Theorie ist, dass die Schulbildung in der DDR besser war, hat doch etwa der Ostdeutsche Detlev Krüger einen besseren Blick auf die Virologie von SARS-CoV-2 als sein Nachfolger Drosten als Chef des Instituts für Virologie an der Charité.

Aber wieder zu Piksquote und Inzidenz. Ein Leser hat mir drei Grafiken geschickt und dazu erklärt:

Ich habe mir die aktuellen 7T-Inzidenzen (Stand 05.07.2022) und die Piksquoten angeschaut und ein Streudiagramm erstellt.

Die Korrelationen sind erkennbar. Insbesondere bei der Boosterquote ergibt sich ein Bestimmtheitsmaß von 0,719.

Schauen Sie sich meine Grafiken einfach einmal an.“

Und hier sind die Grafiken:

Und weiter:

Ziemlich offensichtlich:

Die Korrelationen sind so gut erkennbar und stimmen weltweit so gut überein, dass aus der Korrelation schon Kausalität geworden zu sein scheint. Die Gründe warum hohe Impfquoten hohe Covid-Zahlen verursachen, sind durchaus bekannt und damit ist die Kausalität auch schon hergestellt.

Bild von blende12 auf Pixabay

Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Warum hohe Impfquoten hohe Covid-Zahlen verursachen

Am Beispiel deutscher Bundesländer: Unsicher und unwirksam

Impfdesaster in Israel wird immer schlimmer

Impfdesaster in Israel wird immer schlimmer

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 36
oskar-lafontaine:-oeffnet-nord-stream-2Oskar Lafontaine: Öffnet Nord Stream 2
uk-studie:-„wirksamkeit-des-impfstoffs-fuer-die-3-dosis-war-seit-dem-2012.2021-negativ“UK Studie: „Wirksamkeit des Impfstoffs für die 3. Dosis war seit dem 20.12.2021 negativ“